Womit Babys Spielen – getestet von einer Tagesmutter

Das erste, was Babys machen, ist etwas verschwommen wahrzunehmen, dann greifen sie danach und etwas später wird alles, was in Greifweite kommt, in den Mund genommen. Es ist wichtig, dass die Materialien, an die ein Baby kommt, giftfrei und ungefährlich sind.

Schwetzingen. Die junge Tagesmutter Julia Nastasi weiß, worüber sie schreibt. Sie hat selbst Kinder und jeden Tag passt sie auf bis zu fünf fremde Kinder auf, deren Eltern darauf vertrauen, dass ihre Kinder sicher und geschützt bei der Tagesmutter sind. Daher hat sie sich gedacht, warum nicht Eltern helfen, die sich ein Kinderzimmer einrichten wollen oder die ein Mitbringsel für ein neues Baby suchen.
Baby Mobiles sind ein geeignetes Ausstattungsutensil für Baby- und Kinderzimmer, aber nicht alle sind geeignet. Beim Material und auch beim Kauf gibt es einiges zu beachten.
Infos vor dem Kauf eines Baby Mobiles auf der Webseite www.mobile-baby-test.de