Scherben bringen Glück! Ab Jänner 2018 fliegen die Teller in Wien

Im neuen Jahr darf in Wien jeder Geschirr an die Wand werfen. Egal ob er gerade wütend ist und dieser Emotion Luft machen möchte, oder weil Scherben Glück bringen sollen und zuvor die Wünsche auf Teller geschrieben wurden.

Im Happy Shards in Wien kann jeder seiner Lust und Laune nachgehen, ohne dabei die eigene Küche in ein Scherbenmeer zu verwandeln. Es stehen Teller, Gläser und vieles mehr bereit und warten nur darauf, an der Wand zerschmettert zu werden.

Es werden verschiedene Packages angeboten. Von den Klassikern wie Teller und Weingläser, bis hin zu „Happy Boxen“ mit Überraschungsstücken wie zum Beispiel Oma’s Lieblingsvase. Sonderwünsche sind ebenso gerne gesehen: Man muss sich nur mal kurz ausmalen was passiert, wenn der sonst so unverzichtbare Fernseher mit einem Baseballschläger bearbeitet wird.

Auch wenn ein altes Sprichwort sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, im Happy Shards geht das eindeutig schneller. Kaum vorzustellen, wie schnell dieses befreiende Gefühl einen all den Kummer im echten Leben vergessen lässt. Natürlich wird man vor Ort mit Handschuhen und Schutzbrille ausgestattet und dann kann es auch schon losgehen. Um in die absolut perfekte Stimmung zu kommen, kann man gerne auch die eigene Musik mitbringen.

Raffael Tannheimer, Initiator und Geschäftsführer von Happy Shards, betont gerne die Vielseitigkeit dieser Freizeitbeschäftigung. Es muss nicht immer Liebeskummer sein, welcher die Leute ins Happy Shards treibt. So wurde auch mit Absicht kein, aus Deutschland bekannter, „Wut-Raum“ installiert. Viel mehr schätzt er den positiven Gedanken des Glücks, welches Scherben bringen sollen. Gerade die mobile Version von Happy Shards ist die ideale Ergänzung für Hochzeiten oder als Ausgleichsaktivität während Konferenzpausen.

Was zum Schluss übrig bleibt, sind natürlich jede Menge Scherben. Als kleine Erinnerung bekommt jeder Besucher ein Foto in Aktion und ein kleines Glas, gefüllt mit "den eigenen" Scherben geschenkt. Ein Andenken zum mit nach Hause nehmen, um den Freunden davon zu erzählen und dann ganz bald wieder zu kommen!

Happy Shards

Füchselhofgasse 6/1
AT
Homepage: http://www.happyshards.at/

Raffael Tannheimer

Teller werfen in Wien

Scherben bringen Glück und ja, bei uns machen Scherben wirklich glücklich!

Du bist traurig, verärgert oder einfach nur so wütend, dass du am liebsten das Geschirr zu Boden werfen würdest? Im Happy Shards kannst du das jetzt nach Lust und Laune tun, ohne dabei deine Küche in ein Scherbenmeer zu verwandeln. Es stehen Teller, Gläser und vieles mehr bereit und warten nur darauf, von dir an der Wand zerschmettert zu werden.

Happy Shards - ein Produkt der shopware agentur tannheimer e.U.