Match bei den Männern! „Hochzeit auf den ersten Blick“ zeigt exklusiven Online-Spin-Off mit homosexuellen Singles (FOTO)

Unterföhring (ots) –

7. Dezember 2017. „Ja, wir sind ein Paar!" Das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick" schreibt eine weitere Erfolgsgeschichte – und die ist etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal haben die Experten homosexuelle Männer gematched und prompt ein Liebespaar gefunden. Doch anders als in gewohnter „Hochzeit auf den ersten Blick"-Manier treffen die beiden Ehe-Anwärter nicht auf dem Standesamt aufeinander. Wie und bei wem es gefunkt hat, ist ab Sonntag, 10. Dezember 2017, um 17:30 Uhr exklusiv auf der SAT.1-Online-Seite unter sat1.de/maennermatching zu sehen. Wie auch die anderen Hochzeitsanwärter mussten die Single-Männer ein aufwändiges Analyseverfahren durchlaufen: Sie haben Fragebögen ausgefüllt, Gespräche mit Expertin Dr. Sandra Köhldorfer geführt und Verfahren wie den Stimm- und Pheromontest absolviert. Doch die Anzahl der Bewerber reichte nicht aus, um das Matching in bewährter Art und Weise zu Ende zu bringen. Die Experten wollten die Chance dennoch nutzen – und baten vier Männer, die „fast" perfekt zusammenpassen, an einen Tisch…

Das „Männermatching" online verfolgen: Neue Videos jeweils sonntags ab 17:30 Uhr auf sat1.de/maennermatching

Im TV: „Hochzeit auf den ersten Blick" sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

Weitere Infos zu den Kandidaten sowie Bildmaterial finden Sie auf der Presseseite http://presse.sat1.de/Hochzeit

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Dagmar Christadler
Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1185 Email:
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Johanna Brinkmann Telefon +49 (89) 9507-1161 Email:
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: SAT.1
ID: 6708 – URl: https://www.presseportal.de/nr/6708

Bildinformation: Match bei den Maennern! âHochzeit auf den ersten BlickÕ
zeigt exklusiven Online-Spin-Off mit homosexuellen Singles

âJa, wir sind ein Paar!Õ Das Experiment âHochzeit auf den ersten BlickÕ schreibt eine weitere Erfolgsgeschichte – und die ist etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal haben die Experten homosexuelle Maenner gematched und prompt ein Liebespaar gefunden. Doch anders als in gewohnter âHochzeit auf den ersten BlickÕ-Manier treffen die beiden Ehe-Anwaerter nicht auf dem Standesamt aufeinander. Wie und bei wem es gefunkt hat, ist ab Sonntag, 10. Dezember 2017, um 17:30 Uhr exklusiv auf der SAT.1-Online-Seite unter sat1.de/maennermatching zu sehen.

Titel: Hochzeit auf den ersten Blick;
Staffel: 4;