„Einladung“ zur „LUKE! Die Woche und ich“-Weihnachtsfeier mit Cro, Max Giermann, Wanda und vielen Geschenken am Sonntag, 10. Dezember, in SAT.1 (FOTO)

Unterföhring (ots) –

„Ja, ist denn heut scho Weihnachten?!" Heute noch nicht, aber am Sonntag, 10. Dezember, um 23:25 Uhr, bei „LUKE! Die Woche und ich" in SAT.1. In der letzten Ausgabe der Comedy-Show 2017 lädt Gastgeber Luke Mockridge sein Publikum zur Weihnachtsfeier mit Glühwein, Flötenspiel, Gedicht aufsagen und vielen tollen Geschenken – vom Wendler-Buch bis zum Reisegutschein nach Gütersloh – ein. Für kuschelige Weihnachtsstimmung sorgt die Studioband Wanda aus Österreich, Komiker Max Giermann nimmt auf Lukes Sofa Platz und als zusätzliches Weihnachtspräsent singt Cro seinen aktuellen Song „Unendlichkeit".

„Into the Wild – Luke in Kanada"

Mehr Luke Mockridge gibt es bereits eine Woche später in „Into the Wild – Luke in Kanada" – am Sonntag, 17. Dezember, 23:25 Uhr, in SAT.1. Der Entertainer begibt sich auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln nach Kanada, um zu sehen wie viel Kanadier in ihm steckt, und macht ein paar typisch kanadische Erfahrungen.

„LUKE! Die Woche und ich" – am Sonntag, 10. Dezember, 23:25 Uhr, in SAT.1 „Into the Wild – Luke in Kanada" – am Sonntag, 17. Dezember, 23:25 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Johanna Brinkmann
Tel. +49 [89] 9507-1161
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: SAT.1
ID: 6708 – URl: https://www.presseportal.de/nr/6708

Bildinformation: „Ja, ist denn heut scho Weihnachten?!" Heute noch nicht, aber am Sonntag, 10. Dezember, um 23:25 Uhr, bei „LUKE! Die Woche und ich" in SAT.1. In der letzten Ausgabe der Comedy-Show 2017 laedt Gastgeber Luke Mockridge sein Publikum zur Weihnachtsfeier mit Gluehwein, Floetenspiel, Gedicht aufsagen und vielen tollen Geschenken – vom Wendler-Buch bis zum Reisegutschein nach Guetersloh – ein.

Titel: LUKE! Die Woche und ich;
Staffel: 4;
Folge: 7;
Ausstrahlungszeitraum von: 2017-12-10;
Ausstrahlungszeitraum bis: 2017-12-10;
Person: Luke Mockridge; Robin;
Copyright: SAT.1/Willi Weber;
Fotograf: Willi Weber;
Dateiname: 1121767.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/SAT.1"

* * * * *

Publiziert durch Presseportal.de

Veröffentlicht von:

news aktuell GmbH

Mittelweg 144
20148 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Homepage: https://www.newsaktuell.de

Ansprechpartner(in):
Presseportal.de
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

Informationen sind erhältlich bei:

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Telefax: +49 (0)40 4113 32855
E-Mail: info@newsaktuell.de

WDR 3 Kulturradio: WDR 3 Jazzfest vom 1. bis 3. Februar 2018 in Gütersloh
SWR Rundfunkrat genehmigt Haushaltsplan 2018 (FOTO)