Heinz von Heiden erneut mit Creditreform-Siegel ausgezeichnet

Isernhagen, 11.12.2017 – Die Creditreform hat die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser erneut mit dem Bonitätssiegel ausgezeichnet. Seit 2011 wird Heinz von Heiden das Siegel Jahr für Jahr verliehen, das Unternehmen zählt somit nachgewiesen zu einem der finanzstärksten des Landes.

Die Creditreform Hannover Celle Bissel KG vergibt das Bonitätssiegel für besonders stabile und bonitätsstarke Unternehmen. Als Grundlage dafür dienen aktuelle Jahresabschlussdaten, die durch die unabhängige Creditreform Rating AG ausgewertet werden, positive Zahlungserfahrungen und weitere bonitätsrelevante Informationen.

Heinz von Heiden zeigt eine sehr gute Bonitätsstruktur, so können Bauherren sicher sein, dass der Traum von den eigenen vier Wänden tatsächlich von A bis Z umgesetzt wird. Die hervorragende Bonität garantiert den Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und schenkt ihnen das Vertrauen in eine erfolgreiche Projektumsetzung – während der Bauausführung sowie über das Bauende hinaus.

Weitere Informationen zur Pressemeldung "Heinz von Heiden erneut mit Creditreform-Siegel ausgezeichnet" sind unter: https://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/heinz-von-heiden-erneut-mit-creditreform-siegel-ausgezeichnet-756/ zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Chromstraße. 12
30916 Isernhagen
Telefon: +49 (0) 511-7284-0
Homepage: http://www.heinzvonheiden.de/

Abteilung Presse

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Abteilung Presse
Chromstraße. 12