U.S. CET Corporation wünscht – MERRY CHRISTMAS and HAPPY NEW YEAR 2018!

Es ist wieder soweit, nur noch wenige Tage bis Heiligabend und bis zum Jahreswechsel. Zeit uns mit einem großes "Dankeschön" aus 2017 zu verabschieden.

Die U.S. CET Corporation wünscht Ihnen lieber Kunde bzw. Leser und allen Menschen, die Ihnen wichtig sind, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang in das Jahr 2018! Verlieren Sie nicht unnötig Gedanken an ein Morgen, das noch nicht existiert, sondern überlassen Sie sich ganz dem Sein der Zeit. Für 2018 wünschen wir Ihnen weiterhin viel Gesundheit, jede Menge schöne Erlebnisse und viel Erfolg!

Auch im neuen Jahr 2018 steht Ihnen das Team der U.S. CET Corporation im Bereich des Business Consulting, US-Firmengründung, dem Office-Service sowie dem Projektmanagement in den USA wieder zur Verfügung und freut sich auf Ihre Anfragen.

Mit den besten Wünschen zum anstehenden Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2018 !

Ihr U.S. CET Corporation Consulting Team

Wichtig: Unser Naples Office ist vom 23. December 2017 bis zum 03.01.2018 geschossen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

U.S. CET Corporation

2272 Airport Rd. S. | Suite 210
34112 Naples, Florida
Vereinigte Staaten
Telefon: +1(800)881-5739
Homepage: uscet.com

Leonhard Becker

Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengründung USA sowie den Aufbau einer Geschäfts-repräsentanz in den USA, insbesondere im US-Bundesstaat Florida spezialisiert hat.

Im Rahmen des Aufbaues einer Geschäftsrepräsentanz in den USA ermöglichen wir es international orientierten Kunden/Unternehmen mit überschaubarem Zeit- und Geldaufwand auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen, ohne ein Büro mit eigenem Personal einrichten zu müssen.

Bildrechte: MYUSCORP

U.S. CET Corporation