Basteln und Fördern – kreative Ideen und Techniken für Kleine und Große

Helene Eichmann gibt in "Basteln und Fördern" Anregungen zum kreativen Schaffen.

Basteln macht nicht nur Spaß, sondern kann auch beim Fördern der eigenen Kreativität unterstützen. Erfolgreiches Basteln hat jede Menge positive Nebenwirkungen für Menschen jeden Alters: vom Kind bis hin zum Senior. Denn jede Altersgruppe kann davon profitieren, aus Rohmaterialien wunderschöne Dinge zu schaffen. Das vorliegende Buch liefert für den Unterricht oder das Daheim-Basteln viele Ideen, die leicht und mit viel Freude verwirklicht werden können. Die Schüler oder Selberbastler können damit ihr Kreativprogramm unkompliziert und übersichtlich gestalten.

Die Techniken und Ideen in dem Band "Basteln und Fördern" eignen sich für alle Menschen ab dem dritten Lebensjahr. Es ist für jeden etwas dabei und die Anleitungen sind einfach verständlich gestaltet. Kinder brauchen natürlich einen Erwachsenen, der beim Erklären und Selbstgestalten unterstützen kann. Die Ideen in "Basteln und Fördern" eignen sich auch ideal für das Basteln in Seniorengruppen.

"Basteln und Fördern" von LUCA, Helene Eichmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7833-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Publiziert durch connektar.de.