Produktankündigung: Die Herzengel Schmuckkollektion 2018 lässt Kinderaugen strahlen

Schwabach, 04. Januar 2018 – Herzengel, die Kids Collection der Schmuckmarke Engelsrufer, startet pünktlich zum Jahreswechsel mit einer neuen Kollektion. 2018 ergänzen filigrane, zeitlose Silberschmuckstücke und Echtgoldvarianten in 9-karätigem Gelbgold das breite Schmucksortiment für Kinder.

Herz- und sternförmige Ohrstecker sowie Ketten aus 925er-Sterlingsilber veredelt mit funkelnden Zirkoniasteinen lassen in diesem Jahr Kinderaugen strahlen. „Mit unserer neuen Kollektion möchten wir Kindern wunderschöne Schmuckstücke, an denen sie lange Freude haben, als Begleiter mit auf ihren Weg geben. Die Neuheiten, aber auch alle Schmuckstücke des bestehenden Sortiments, sind perfekte Geschenke für die Taufe, Geburtstage und viele weitere Anlässe“, sagt Sabine Martini, Geschäftsführerin und Creative Director der SchmuckZeit Europe GmbH über die Herzengel Kollektion.

Für unsere kleinen Goldstücke sind Schmuckklassiker, wie der Engelsrufer oder der Engelsflügel, außerdem ab sofort als 9-karätige Echtgoldvariante erhältlich. „Mamas haben bereits seit 2014 die Möglichkeit Engelsrufer Schmuckstücke in Echtgold zu tragen. Herzengel, die Engelsrufer Kids Collection, gab es bisher lediglich in 925er-Sterlingsilber. Wie der Mutter, möchten wir auch der Tochter Lieblingsschmuckstücke in der Farb- und Materialvariante Gelbgold ermöglichen“, erklärt Sabine Martini, Designerin der SchmuckZeit Europe GmbH.

Neben den Neuheiten runden Glücksbringer in Form von Ketten und Armbändern mit Symbolen für Liebe, Stärke, Selbstvertrauen und Freiheit oder individuell gravierbare Armbänder in Silber und Echtgold das breite Kindersortiment der Marke Herzengel ab.

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:
Link: https://www.dropbox.com/sh/09rd0suab1zethx/AAAgBQSdwodTMjGUYfj9VozNa?dl=0
Passwort: Herzengel2018

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Homepage: http://www.schmuckzeiteurope.com

SchmuckZeitEurope

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese mit Hilfe von 3.000 Vertriebspartnern weltweit in über 40 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Save Brave, Gervida und Nahu. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com

Anna Hetzner
Projektleitung PR und Kommunikation