ZDI talents: 7. Cash & Quote Award-Gewinner ausgewählt / Thema im Januar: “Mein 2018” (FOTO)

Mainz (ots) –

Jonas Wuttke ist von der Netz-Community zum "ZDI talents"-Gewinner des Cash & Quote Awards des Monats Dezember 2017 gewählt worden. Er erhält ein Preisgeld von 2000 Euro, sein Video "Lieblingsspiel" wird außerdem in diesem Jahr auf dem Sendeplatz des Kleinen Fernsehspiels im ZDF ausgestrahlt. Die Vorauswahl der fünf Besten traf die Jury, bestehend aus der Redaktion des "funk"-Formats "Game Two", der ZDF-Redaktion Das kleine Fernsehspiel sowie der "European Web Video Academy".

ZDI talents sucht für den Cash & Quote Award des Monats Januar ab Freitag, 5. Januar 2018, Ideen zum Thema "Mein 2018". Was soll kommen? Was soll gehen? Was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Mitmachen kann man mit Video-Content in jeglicher Form: als Kurzfilm, journalistischer Beitrag, Sketch oder Statement vor der Kamera, als Animation und vieles mehr. Bis Donnerstag, 18. Januar 2018, können Videos über https://talents.zdf.de hochgeladen werden.

YouTube: youtube.com/ZDItalents

Ansprechpartnerin: Cordelia Gramm, Telefon: 06131 – 70-12145; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/ZDItalents

Pressekontakt:
ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: ZDF
ID: 7840 – URl: https://www.presseportal.de/nr/7840

Bildinformation: Jonas Wuttke in einer Spielszene aus seinem Gewinnervideo. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/Jonas Ems"

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850