Das Hochzeitsfotografenpaar aus Hannover – WEDDING-PHOTOGRAPHY24

„Hochzeitsfotos sind zeitlos schön und überdauern Jahre. Die Auswahl des Hochzeitsfotografen ist meistens Geschmackssache und wird aus dem Gefühl heraus entschieden. Gerade deshalb sollte man sich immer lange Bildserien von ein und demselben Paar zeigen lassen. Einzelne gute Bilder kann fast jeder hinbekommen und dabei schließe ich die Hobbyfotografen nicht aus. Wir möchten, dass Ihr eure Hochzeitsbilder auch in vielen Jahren noch anseht und Euren großen Tag wieder erleben könnt.”

An ihre Hochzeit wird sich ein Brautpaar immer gerne erinnern und dazu gehören natürlich bezaubernde Hochzeitsbilder. Mit den Hochzeitsfotos werden alle wichtigen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Andreas Hoffmann ist Hochzeitsfotograf und arbeitet im Team mit Birgit Koep als Fotografenpaar zusammen in Hannover und Umgebung, wie auch Bundes- oder weltweit. Mit ihren Erfahrungen von mehr als 20 Jahren sind sie mit der Fotografie erfolgreich im Geschäft. In und um Hannover genießt der Fotografenmeisterpaar hohes Ansehen. Der große Tag soll authentisch, natürlich und ohne gestellte Szenen für die Ewigkeit festgehalten werden. Die Brautpaare sollen in Erinnerungen schwelgen können.

Einen offenen und transparenten Umgang mit den Brautpaaren und deren Gästen ist Andreas Hoffmann wichtig. Das Fotografenpaar bevorzugt es unkompliziert zu arbeiten und im Hintergrund zu agieren, damit der Ablauf nicht gestört wird. Dabei sind die Ansprüche, die er als Hochzeitsfotograf an die Hochzeitsbilder hat, qualitativ und kreativ hoch. Er geht auf die Wünsche der Hochzeitspaare ein, agiert aber spielerisch im Hintergrund und sucht für die Fotos die Orte, wo er das beste Licht hat, um dem Brautpaar unvergessliche Momente auf den Bildern festzuhalten und sie in den Fokus zu rücken.

„Wir haben letztes Jahr im Mai geheiratet. Andreas und Biggi haben unsere Fotos gemacht. Es hat alles super geklappt, tolle Vorbereitung, super Beratung. An der Hochzeit selbst waren die beiden immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und gleichzeitig doch "unsichtbar“. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Wir sind rundum zufrieden und können die beiden wärmstens weiterempfehlen.“ Marion & Frank
„Wir haben vor zwei Jahren geheiratet. Ich war zunächst der Meinung, dass wir nicht zwingend einen Hochzeitsfotografen haben müssen (typisch Mann), heute bin ich froh, dass wir Herrn Hoffmann und seine Partnerin Frau Koep beauftragt haben. Von der Vorbesprechung und Planung, der Ausführung an unserem großen Tag und der Nachbearbeitung und -besprechung war die Abwicklung absolut professionell und reibungslos. Das Shooten selbst war entspannt und total locker und angenehm, die Ergebnisse eine Klasse für sich. Unser wunderschönes Hochzeitsalbum wurde ebenfalls von Herrn Hoffmann gelayoutet und hergestellt, dazu noch kleinere Alben für die direkte Verwandtschaft. Das nennt man Rundum-Service, toll!!! Wir können Herrn Hoffmann und Frau Koep zu 100% weiterempfehlen“ Theres & Andreas

Als Fotografenpaar ist es wichtig, Natürlichkeit und Authentizität in ihren Bildern zu vermitteln, denn Fotos sollen nicht nur eine Situation festhalten, sondern immer auch Emotionen transportieren.

Andreas Hoffmann ist seit über 20 Jahren mit seiner Fotografie erfolgreich im Geschäft. In und um Hannover genießt der Fotografenmeister hohes Ansehen. Ebenso ist es möglich gecoacht zu werden. Mit dem Coaching möchten sie sowohl Anfänger ohne Vorkenntnisse wie auch Fortgeschrittene einladen, von ihren Erfahrungen zu profitieren und mehr über Fotografie zu erfahren. Beim Einsteigerkurs lernt der Interessierte den Spaß an der Fotografie neu kennen. Dann haben Erfahrene die Möglichkeit, in die anspruchsvolle Art der Fotografie einzusteigen. Die Buchung an einem der Fotoworkshops kann bequem per Kontaktaufnahme vorgenommen werden. Wer hingegen der Familie oder Freunden eine Teilnahme schenken möchte, hat die Möglichkeit, den gewünschten Kurs als Gutschein zu buchen.
Weitere Infos unter:
Fotografenmeister Andreas Hoffmann