Segway-Ninebot-Highlight auf der CES 2018: Endlich ist er da – der persönliche Begleit-Roboter

Peking (ots/PRNewswire) – Die CES 2018 zog am 12. Januar in Las Vegas die Vorhänge zu. Auf dieser CES mit dem Schwerpunkt Künstliche Intelligenz wurden die neuesten Produkte und Technologien der Unterhaltungselektronik präsentiert. Segway-Ninebot, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet intelligenter Transport -und Servicerobotik für Kurzstrecken, war dabei und feierte mit seinen neuen Produkten riesige Erfolge auf der Bühne der CES 2018.

Auf dieser CES wurde zum ersten Mal die Verbraucherversion des Segway-Ninebot-Roboters Loomo vorgestellt. Als weltweit erster persönlicher Begleit-Roboter, der sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz geeignet ist, verfügt die Verbraucherversion des Loomo über viele Funktionen und Eigenschaften wie selbstausgleichendes Gehen, eine unabhängig entwickelte Emotions-Engine sowie eine Folge- und Kamerafunktion. Der Verteilungsroboter Loomo Go fand ebenfalls große Beachtung in der Öffentlichkeit.

Zur gleichen Zeit stellte Segway-Ninebot auch mehrere intelligente Reiseprodukte zur Schau, darunter Segway i2, Segway x2, Segway miniPLUS, Ninebot miniPRO, Ninebot One S1 usw.

Darüber hinaus brachte 90Fun mithilfe der Kerntechnologie von Segway zum ersten Mal den „90FUN Puppy1" auf den Markt, den ersten intelligenten Koffer auf der Welt mit Eigenbalance-Fähigkeit, der seinem Besitzer automatisch folgen kann. Der Koffer hat einen von Segway angepassten, eingebauten „Follow"-Chip und ist mit präziser Ultrabreitband-Funkpositionierung und einer Eigenbalance-Technologie ausgestattet, damit er seinem Besitzer intelligent in alle möglichen Richtungen folgen kann.

Die CES ist mittlerweile zu einem Schaufenster der großen Technologieunternehmen geworden, um ihre Produkte und Technologien zu präsentieren. Segway-Ninebot stand auf der CES in diesem Jahr aufgrund ihres neuen Markenimages im Mittelpunkt und brachte die Welt dazu, die Produktion und Marken Chinas mit neuen Begriffen wie High-End, exzellent und innovativ neu zu definieren.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/628358/Segway_Ninebot_High tlights_CES_2018_Pictures.jpg

Pressekontakt:
Olivia Wu
haozheng.wu@ninebot.com

Original-Content von: Segway & Ninebot, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Segway & Ninebot
ID: 128405 – URl: https://www.presseportal.de/nr/128405

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Telefax: +49 (0)40 4113 32855
E-Mail: info@newsaktuell.de