Neue Pressereferentin im Diakonischen Werk Württemberg

Anna Gieche verstärkt die Kommunikation auch über die Social-Media-Kanäle

Stuttgart, 15.01.2018 (lifePR) – Anna Gieche ist neue stellvertretende Pressesprecherin des Diakonischen Werks Württemberg. Sie hat ihren Dienst zum 1. Januar 2018 angetreten und folgt auf Claudia Mann, die seit 1. Oktober 2017 Pressesprecherin des Diakonischen Werks ist. Die 30-jährige Redakteurin war zuvor Pressereferentin für das Reformationsjubiläum der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr in Indien hat Anna Gieche Südasienstudien und Religionswissenschaft an der Universität Heidelberg und „Medien-Ethik-Religion“ an der Christlichen Publizistik Erlangen studiert. Nach dem abgeschlossenem Masterstudium absolvierte sie ein trimediales Volontariat mit Schwerpunkt Hörfunk im Evangelischen Medienhaus Stuttgart.

„Ich freue mich darauf, die soziale und sozialpolitische Arbeit der Diakonie in Württemberg durch Pressearbeit und in den Social-Media-Kanälen mit voranzubringen“, so Anna Gieche.

Kontakt:

Herausgeber:
Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29