Glücksimpulse

Glücksimpulse – Wolfgang Ficzko
Das Weißbuch des Glücks

Glück ist lernbar. Glück ist eine Entscheidung. Glück beginnt im Kopf, denn unsere Gedanken besitzen Macht. In unserem Denken liegt die Grundlage für unser Glück, und Glück ist die Basis für Wohlfühlen, Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude. Mit der richtigen Denkweise, positiven inneren Bildern und Emotionen, kann man sein Leben bewusster und glücklicher gestalten.
Der Private Positive Coach Wolfgang Ficzko gibt in diesem besonderen Praxisbuch, das Sie durch Ihre Einträge und Ihre Bilder zu Ihrem persönlichen Glücksbuch machen können, Impulse, Anregungen, Beobachtungen und Erinnerungen daran, wie man ein glückliches und lohnendes Leben führt.
Er nimmt Sie bei der Hand und führt Sie auf dezente Art und Weise hin zu einem Leben das sich für Sie richtig anfühlt und in dem Sie etwas Wunderbares vollbringen – Sie geben sich und Ihrem Leben Freude, Bedeutung und Glück.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627846-61-5)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627846-62-2)

Buchwebsite und Blog, Bestellmöglichkeit: https://glücksimpulse.org/

Über den Autor:
Wolfgang Ficzko
Private Positive Coach
Jahrgang 1955, Diplom Vw., ist cert. Professional of Positive Psychology, zert. Berater der Positiven Psychologie, zert. Lehr Coach, Master Health Coach und Master Management Executive Coach der European Coaching Association (ECA), zert. Lehrtrainer ECA, DVNLP, ÖDVNLP und Yoga Siromani (Diploma Yoga Teacher).
Wolfgang Ficzko ist einer der führenden Positive Coaches, der buchstäblich das Leben unzähliger Menschen hin zum besseren verändert hat. Er versteht sich als Lebenswegbegleiter anspruchsvoller Menschen und beschäftigt sich mit allem was den Menschen aufblühen lässt, ihn von Innen heraus gesund, stark und erfolgreich macht.
Er ist seit über 25 Jahren ein in München ansässiger renommierter Positive Life Coach, dessen Klienten aus ganz Deutschland und der Welt zu ihm kommen. Er ist Experte für Glück mit Fokus positive Lebensführung und Minddesign. Er verbindet in seiner Arbeit die Positive Psychologie, NLP, mit Achtsamkeit, Meditation, Yoga und Spiritualität.
Während die Welt voll von Experten ist die sich auf Probleme – geistig oder körperlich – spezialisieren, ist er auf Glück, Wohlbefinden, Gesundheit, Freude, Inneren Frieden, Erfolg und Zufriedenheit spezialisiert.
Viele außergewöhnliche Menschen von 16 bis über 70 haben sich im Rahmen des Positiven Coaching, den Gesprächen und durch seine Botschaften in Vorträgen inspirieren lassen, sich ihres wahren Wesens bewusst zu werden, Ängste, Zweifel und Einsamkeit hinter sich zu lassen und mit Energie und Lebensfreude ihr Leben zu gestalten.

Autorenwebsite: https://wolfgangficzko.com/
Coaching-Informationen: http://www.hrc-coaching.com/

Windsor Verlag

Glockengießerwall 17
20091 Hamburg
Homepage: http://windsor-verlag.com

windsorverlag

Windsor Group ist eine internationale Verlagsgruppe und der Windsor Verlag ist Deutschlands modernster Buchverlag. Unsere Bücher und EBooks finden Sie in mehr als 2.000 internationalen Online-Shops wie z.B. amazon.de, amazon.com, buch.de, thalia.de, ebooks.de, buch.ch, buecher.de, weltbild.de, Hugendubel, Apple iBook-Store und natürlich im traditionellen Buchhandel.

Carolina Sánchez
Windsor Verlag