Rothschild Besitz exklusiv verkauft durch Bischof Immobilien! – BILD

Österreich (ots) – Die Dynastie Rothschild, genauer gesagt Nancy Clarice Tilghman und Geoffrey R. Hoguet, haben mit ihren Trusts den Besitz in Niederösterreich, Gaming mit 5.412 ha besessen.

Die Firma Bischof Immobilien GmbH wurden mit einem Alleinvermittlungsauftrag beauftragt den Gesamtbesitz inkl. der Gebäude und Kraftwerke zu verkaufen. Binnen Wochen konnten mehrere Kaufinteressenten gefunden werden und so wurde die Gesamtliegenschaft durch GF Klaus Bischof erfolgreich vermittelt.

Als Österreichs führendes Immobilienmaklerunternehmen im Land & Forstbereich mit Bürostandorten in Wien und Judenburg vermarktet Bischof Immobilien seit über 25 Jahren erfolgreich Immobilien.

Der 5.412 ha große Forstbesitz der Familie Rothschild umfasst ca. 15 Immobilien, 2 Kraftwerke und ein wunderschönes Jagdschloss. Die Familie Rothschild ist dafür bekannt ihre Besitzungen besonders naturbelassen zu erhalten und deshalb hatte die Familie Cord Prinzhorn großes Interesse daran.

Die Firma Prinzhorn Holding, welche marktführend im Bereich der Recycling-, Papier- und Verpackungsindustrie ist, möchte die Liegenschaft langfristig im Familienbesitz behalten.

Bischof Immobilien konnte kompetent, professionell und vertrauensvoll den Verkaufsprozess exklusiv begleiten und so wurde letztlich dem Bestbieter, Herrn Cord Prinzorn mit Familie, der Zuschlag erteilt.

Diese Transaktion zählt als weiteres Referenzprojekt seitens Bischof Immobilien GmbH und GF Klaus Bischof ist stolz, einen so namhaften Kunden mit langfristiger Perspektive für diesen wunderschönen Besitz gefunden zu haben.

Rückfragehinweis: Klaus Bischof Bischof Immobilien GesmbH Burggasse 132, Seilerstätte 18-20 8750 Judenburg, 1010 Wien Tel.: 0043/3572/86 88 2 www.ibi.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30819/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Bischof Immobilien GesmbH, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Bischof Immobilien GesmbH ID: 129448 – URl: https://www.presseportal.de/nr/129448

Bildinformation: BILD zu OTS – 5.412 ha Forstgut der Familie Rothschild wurde exklusiv durch Bischof Immobilien verkauft!

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Mittelweg 144 20148 Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Homepage: https://www.newsaktuell.de

Ansprechpartner(in): Presseportal.de Herausgeber-Profil öffnen

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH Mittelweg 144 20148 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Telefax: +49 (0)40 4113 32855 E-Mail: info@newsaktuell.de

Pressekontakt: