Telekommunikation verbindet sich mit Kundenmanagement

Düsseldorf, 02. Januar 2018 – Die Düsseldorfer inopla GmbH freut sich, im Rahmen der Kooperation mit der ZOHO Corporation, die nahtlose Integration von ZOHO CRM – einem der weltweit bekanntesten CRM-Systeme – in ihre virtuelle Telekommunikationslösung bekannt zu geben.

Die nahtlose Verknüpfung von Telefonie und Kundenmanagement spart dem Anwender nicht nur sehr viel Zeit, sondern erhöht die Qualität der direkten Kommunikation mit allen Geschäftskontakten erheblich. So werden zeitaufwändige, wiederkehrende Aufgaben automatisch erledigt, Informationen zu Kontakten angezeigt und gespeichert sowie Erstanrufer mit wenigen Klicks zu Kontakten.

Die Echtzeit-Schnittstelle wird zwischen dem inopla ComDesk und dem ZOHO CRM mit wenigen Klicks aktiviert und damit beide Benutzerkonten miteinander verknüpft. Nachdem in ComDesk den nun aufgeführten ZOHO-Benutzern Rufnummern zugewiesen wurden, lassen sich über das ZOHO CRM mit nur einem Klick ausgehende Gespräche führen und eingehende entgegennehmen. Zu jedem Gespräch werden automatisch sämtliche bereits erfassten Vorgänge und Informationen angezeigt und der Kontakt-Historie ebenso komfortabel hinzugefügt – bei Bedarf mit zusätzlichen Gesprächsnotizen. Erweiternd dazu stehen in ComDesk zusätzliche Statistiken zu jedem Anruf zur Verfügung.

Dies und vieles mehr lässt sich dank webbasierter Oberflächen ohne Aufwand in den täglichen Arbeitsablauf integrieren – egal wann und an welchem Ort gearbeitet wird.

Mehr zu uns und unseren Telekommunikationslösungen erfahren Sie auf unserer Webseite unter www.inopla.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

inopla GmbH

Reisholzer Werftstraße 31
Telefon: +49 (0)211 - 36 76 4000
Homepage: http://www.inopla.de

Lars Odermath

Die inopla GmbH ist ein mittelständischer Service-Anbieter für intelligente Telekommunikationslösungen, abgestimmt auf die Anforderungen moderner Unternehmen, die von ihrer Telekommunikation heute vor allem Flexibilität, Skalierbarkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit erwarten. Das weitreichende Produkt- und Lösungsangebot von inopla – von virtuellen Telefonanlagen über intelligente Routing-Module bis hin zu selbstlernenden Anrufverteilungen – deckt sämtliche denkbaren Szenarien in der Telekommunikation ab und wird heute von einer Vielzahl an Unternehmen jeder Größe erfolgreich und zielgerichtet eingesetzt. Die inopla Services werden jährlich durch den TÜV Saarland auf Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit geprüft und kontinuierlich mit Bestnoten bewertet.

Die 2008 gegründete inopla GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Zweigniederlassung in Uetersen. Seit Gründung verzeichnet inopla von Jahr zu Jahr eine Wachstumsrate von durchschnittlich über 60 Prozent. Mit verschiedenen ökologischen Maßnahmen widmet inopla sich der Thematik »Green IT« bzw. »grün telefonieren« und gestaltet den eigenen Geschäftsbetrieb CO2-neutral.

inopla GmbH
Herr Lars Odermath