Reisen wie ein König mit luxtransfer

REISEN WIE EIN KÖNIG. Entspannt und sicher zum Meeting, Airport oder Charity Event in der Innenstadt – ein persönlicher Limousinenservice ist für den Erfolgsmenschen von heute beinahe unverzichtbar geworden. Statt im Stau zu stehen und sich über das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer zu ärgern, vertraut er lieber seinem individuellen Chauffeur, der ihn schnell und diskret von A nach B bringt. Natürlich bleibt dabei auch der Luxus nicht auf der Strecke. So bietet die Firma luxtransfer aus Köln exklusive Transfers mit Concierge-Service oder erlesener Verköstigung an. Im Innenraum des Mercedes-Benz S 350 AMG mit seinen edlen Ledersitzen fühlen sich Passagiere, die Wert auf stilvolles und gediegenes Ambiente legen, sofort wohl. Auf Wunsch verwirklicht das Unternehmen selbst ausgefallene Wünsche. Dabei konzentriert sich luxtransfer hauptsächlich auf deutsche Lifestyle-Metropolen wie München, Köln oder Berlin, steuert aber auch europaweit Ziele an. Beliebt sind solch exklusive Fahrten aber nicht nur bei VIPs oder Businessmen. Auch als Teil einer Hochzeitseskorte, als zuverlässiger Eilkurier oder Medical- Service wird der Limousinenservice gern in Anspruch genommen.

luxtransfer - Individueller Limousinenservice & Chauffeurservice

Im Mediapark 8
Telefon: +49 (0) 2234 / 682 09 78
Homepage: http://www.luxtransfer.de/

Aleksej Vaks

Wenn es um den Service von VIP-Kunden geht, sind wir die Profis, wir sind in der Lage den höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Bei Uns erhalten Sie Rundum Service im Bereich VIP. Wir halten unsere Versprechen!

Wir bieten nicht nur erstklassigen Limousinenservice und Chauffeurservice sondern auch ein Paar wichtige Dienstleistungen Bundesweit, z.B. in Köln-Bonn-Düsseldorf-Frankfurt-Hamburg-München-Berlin, und auch Europaweit, Niederlanden, Belgien, Schweiz, Italien, Norwegen, Finnland.

luxtransfer
Im Mediapark 8