UNTERSTÜTZUNG FÜR WIEDERVERKÄUFER: GETAC STARTET EUROPÄISCHES PARTNERPROGRAMM FÜR WACHSENDES HÄNDLERNETZ

(Mynewsdesk) GETAC-PARTNER PROFITIEREN VON VIELFÄLTIGEN WERKZEUGEN FÜR MARKETING UND VERTRIEB

Getac, einer der weltweit führenden Hersteller für robuste Computerlösungen, gibt heute den Start seines europäischen Partnerportals und -programms bekannt. Damit stattet das Unternehmen bestehende sowie zukünftige Channel-Partner mit attraktiven Möglichkeiten für mehr Wachstum und Profitabilität aus.

Mit seinem umfassenden Onlineprogramm verfolgt Getac das Ziel, Wiederverkäufern sein Verkaufs- und Technik – Knowhow zur Verfügung zu stellen und diese so noch weiter in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Getacs Vertriebspartner profitieren als Teil des Ökosystems der Marke von deren Vertriebs- und Marketinginstrumenten. Um ihre Marktposition auszubauen und mehr Umsatz zu generieren, haben sie bei Interesse die Möglichkeit, dem Partnerprogramm des Unternehmens beizutreten. Je mehr Wiederverkäufer sich anschließen und abhängig von der Art der Partnerschaft mit der am schnellsten wachsenden Marke für robuste Computer und Lösungen erhalten Getac Partner Zugang zu zahlreichen Vorteilen wie Marketingmaterial, Premiumsupport auf Anforderung, neuen Verkaufschancen, Demogeräten, Schulungen und vieles mehr.

Der Aufbau des Getac Partnerprogramms ist gestaffelt. Mitglieder, die ihre Fachkenntnisse ausbauen, Geschäftsabschlüsse registrieren und in die Partnerschaft mit Getac investieren, erreichen zunächst Gold- und anschließend Platinumstatus. Dabei profitieren sie von vielen weiteren Vorteilen.

„Die Einführung des Getac Partnerprogramms zeigt in besonderem Maße unser Engagement bei der Unterstützung unserer Channel-Community, der stärksten Salesforce des Unternehmens. Mit der Investition in dieses Programm bieten wir unseren Partnern mehr als eine reine Ein- und Verkaufsplattform. Im Wesentlichen geht es bei dem neuen Programm darum, sicherzustellen, dass alle unsere Partner gut ausgebildet sind und Zugang zu den Mitteln haben, die sie für ihren Erfolg benötigen.“Paul Waddilove, Channel-Direktor EMEA bei Getac.

Eine Entscheidung für den Vertrieb von Getacs Produkten und Lösungen ist gleichzeitig eine Entscheidung für einen leistungsstarken Partner, dessen Produkte die fortschrittlichsten Sicherheitsstandards einhalten, aus hochqualitativen Materialien gefertigt werden und jeder Art von Situation standhalten.

Jeder Wiederverkäufer, der eine Partnerschaft mit Getac schließen möchte, kann sich jederzeit direkt auf der Webseite des Unternehmens registrieren: partners.getac.com

Getac Silver Partner                              Getac Gold Partner               Getac-Platinum Partner

* -Leads
* -MDF Request
* -Battle Cards
* -2 Demogeräte pro Produkt
* -Leads
* -MDF Requests
* -Battle Cards
* -4 Demogeräte pro Produkt
* -Premiumsupport auf Anfrage

Aigner Marketing & Communications

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Getac Technology GmbH

Kanzlerstr. 4
Homepage: www.getac.de

Uwe Hennig

GETAC GmbH ist eine 100 %ige Tochter der GETAC Technology Corporation, einer der Branchenpioniere im Bereich robuster, tragbarer Computer. GETAC bietet erstklassige, gegen Umwelteinflüsse geschützte, robuste Notebooks, Tablet PCs und Handhelds. Die Kunden kommen vornehmlich aus den Bereichen Militär, Polizei, öffentlichen Sicherheitsdiensten, Energieversorgungs-, Telekommunikations-Unternehmen und Industrie, aus dem Außendienst sowie aus mobilen Arbeitseinsatzbereichen. Das Unternehmen bietet ein hohes Maß an Flexibilität und Integrationsmöglichkeiten sowohl im Hardware- als auch Software-Bereich. GETAC greift dabei auf die umfangreichen hauseigenen technologischen Produktentwicklungs- und Fertigungsressourcen zurück. Sämtliche Produktionsabläufe von der Entwicklung bis hin zum Endprodukt unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Aufgrund der überlegenen Produktqualität und Technologie sowie der kundenorientierten Produktpalette ist Getac heute einer der führenden Anbieter von robusten Computern. Nähere Informationen erhalten Sie auch unter www.getac.de.

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner