Oster – Skiurlaub bei perfekten Schneeverhältnissen erwartet

Kostenlose Kinderskipässe für Familien

Flachau, 10.02.2018 (lifePR) – Das Almdorf Almlust in Flachau inmitten der Ski Amade im Salzburgerland in Österreich erwartet für die Frühjahrssaison beste Pistenverhältnisse. Inhaber und hauseigener Bergführer Christoph Mooslechner:"Das Frühjahr ist in unserer Region eine der interessantesten Skizeiten, sowohl abseits als auch auf den Pisten erwarte ich top Schneeverhältnisse."

Neben den guten Bedingungen sind die besonderen Liftkartenspecials ein echter Anreiz das stylische Almdorf Almlust zu besuchen. "Ab dem 17. März gibt es die Osterfamilienaktion – hier bezahlen die Familien für Ihren 6 Tagesskipass nur die Erwachenenkarten, die Kinder sind frei. Als Partner des Snow Space Salzburg können wir ab der 3 Tageskarte tolle vergünstigte Packages auch für Einzelpersonen anbieten," berichtet Andrea Simon, Rezeptionsleiterin im Almdorf Almlust.

Kontakt:
Simone Mooslechner
+43 (6457) 31958
+43 (6457) 31921

Herausgeber:
ALMLUST GmbH

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29