Feuerwear für Verliebte

Köln, Februar 2018 – Wer mal nicht auf die kitschige Pralinen Packung oder den Standard-Rosenstrauß zurückgreifen möchte, kann das Herz des Partners mit einem Upcycling Unikat von Feuerwear erobern. Rucksäcke, Portemonnaies oder Schlüsselanhänger aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch mit Spuren und Aufdrucken aus vergangenen Einsätzen sind individuelle Geschenke mit Geschichte und Charakter. Einen drauf setzen kann man natürlich noch, wenn man sich dazu gleich selbst ein passendes Modell organisiert. Ja, der Partnerlook kann auch stylisch sein!

Elvis und Eric – zusammen unterwegs
Gemeinsam die Stadt erobern oder im Urlaub auf Entdeckungsreise gehen – das geht mit den Rucksackmodellen von Feuerwear. Kleidung, Kosmetik, Verpflegung und Technik sind sowohl im kompakten Elvis als auch im großen Eric sicher verstaut und komfortabel gepolstert zu tragen. Obwohl die beiden durch den Feuerwehrschlauch als Material stets robust und formstabil sind, zeigen sie sich auch sehr flexibel. Durch clever designte Verschlusssysteme sind die Rucksäcke im Ladevolumen variabel.

Alan oder Fred – Wer zahlt?
Es steht ein romantische Dinner zu zweit an? Die Diskussion zum Thema „Wer lädt wen ein“ kann jetzt mit stylischen Accessoires von Feuerwear untermalt werden. Alan erweist sich als großzügiges Damenportemonnaie mit vielen Fächern für Karten, Coupons und Kohle – alles übersichtlich sortierbar und mit einem umschließenden Reißverschluss sicher geschützt. Freds Kartenfach lässt sich je nach Einsatz auch herausnehmen. Er findet als klappbares Portemonnaie mit kleinen Einzelfächern Platz in jeder Tasche.

Mit Nick Glück in der Liebe
Mit dem auffälligen Schlüsselanhänger Nick von Feuerwear lässt sich nicht nur der Schlüssel schnell finden – er kann auch als Talisman für Freundschaft oder Beziehung wirken. Dazu gibt es zum Valentinstag eine extra Aktion von Feuerwear. Ab dem 14. Februar gibt es über Facebook Schlüsselanhänger Pärchenpakete zu gewinnen. Alle Infos unter facebook.com/Feuerwear.

Frisch verknallt?
Wer seine neue Flamme eigentlich noch gar nicht so gut kennt, kommt vielleicht mit dem Gutschein von Feuewear weiter. Die umgarnte Person hat hier freie Wahl und kann sich das Lieblingsexemplar selbst im Online-Shop aussuchen. Das macht auch zu zweit Spaß! Jedes Unikat wird einzeln für die Webseite fotografiert. Über Rucksack, Portemonnaie und Schlüssel hinaus gibt es zahlreiche weitere Unikate aus der Feuerwear Mannschaft, wie Messenger-Bags, Federmäppchen und Kulturbeutel – für alle Einsätze des Alltags.

Profil Marketing oHG

Telefon: 0531/387 - 33 - 10
    Homepage: http://www.profil-marketing.com

Johannes Specht