Montieth & Company erweitert Beratergremium um Senior Advisor in Deutschland

FRANKFURT – Die international tätige Kommunikationsberatung Montieth & Company hat ihr externes Beratergremium um Kristen Prochnow (39) als Senior Advisor für ihre wachsende Geschäftstätigkeit im deutschsprachigen Raum erweitert. Dieser Kompetenzzuwachs unterstützt Montieth & Company beim Ausbau des internationalen Angebots in den Bereichen Strategieentwicklung, Medien- und Content-Lösungen sowie Dienstleistungen für seine Kunden in Europa. Das Unternehmen ist jetzt in englisch-, französisch-, deutsch-, spanisch- und arabischsprachigen Medienmärkten tätig.

Kristen Prochnow ist seit 2005 im Beraterteam und seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung von PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH, der strategischen Partneragentur von Montieth & Company. Als externer Senior Advisor wird er Montieth & Company bei der strategischen Ausrichtung der Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten. Darüber hinaus wird er dem Unternehmen bei ausgewählten Kundenprojekten und bei der Entwicklung neuer Medienbeziehungen und Content-Angebote beratend zur Seite stehen.

„Die Expertise und die Erfolge, die Kristen Prochnow einbringt, werden für unser wachsendes Unternehmen in der DACH-Region von großem Wert sein“, betont Montieth M. Illingworth, President von Montieth & Company. „Er verfügt über eine umfassende Kenntnis in Bezug auf die Chancen und Herausforderungen, vor denen global agierende Organisationen heute stehen.“

Kristen Prochnow hat 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Medienbranche. Er ist Experte in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und dem Management von nationalen sowie internationalen Kommunikationsprogrammen für globale Marken und internationale Marktführer. Gemeinsam mit seiner Frau Isabelle Prochnow (geb. Stitz) führt er in zweiter Generation das Beratungsunternehmen PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH. Die auf internationale Kunden spezialisierte PR-Agentur wurde 1989 von Inhaberin Hannemie Stitz-Krämer gegründet und hat ihren Sitz in Kronberg, nahe Frankfurt am Main. Montieth & Co. und PRP verbinden eine langjährige Partnerschaft und erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Montieth & Company“, bestätigt Kristen Prochnow. „Unsere Agenturen teilen dieselben Werte und die feste Überzeugung, dass zielgerichtete Kommunikation, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen zugeschnitten ist, nicht nur unternehmenskritisch, sondern eine Grundvoraussetzung für den nachhaltigen Erfolg von Organisationen in der heutigen globalisierten Welt ist. Montieth & Company hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und ist bekannt dafür, seine global agierenden Kunden bei der Verwirklichung ihrer Unternehmens-, Geschäfts- und Finanzziele zu unterstützen.“

Montieth & Company

1 Fore Street
EC2Y 5EJ London
GB
Homepage: http://montiethco.com/

Kathrin

Über Montieth & Company

Montieth & Company ist eine global tätige, spezialisierte Kommunikationsberatung, die es Organisationen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre größten Herausforderungen optimal zu bewältigen. Montieth & Company ist in vier Bereichen tätig: Marketing Communications, Corporate und Financial Communications, Litigation Communications und Issues and Crisis Management. Montieth & Company verfügt über Niederlassungen in New York City, London, Frankfurt und Paris und entwickelt Lösungen in zahlreichen Finanz- und Medienzentren in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen sind unter www.montiethco.com verfügbar.

Perry Goldman

E-Mail: pgoldman@montiethco.com