Martini Europe GmbH: Hochwertiger Männerschmuck und minimalistisches Uhrendesign stehen hoch im Kurs

Schwabach, 27. Februar 2018 – Uhren in zeitlosem, individualisierbarem Design und Männerschmuck lassen das Stimmungsbarometer innerhalb der Branche nach oben ausschlagen. Das bestätigen die Zahlen der Martini Europe GmbH nach einem erfolgreichen Messewochenende auf der Inhorgenta Munich.

Starke Marken, starke Zahlen

Die Martini Europe GmbH eröffnete als Vertriebsagentur der Marke Rosefield über 100 neue Kunden in Deutschland und verkaufte mehr als 180 POS Möbel der niederländischen Uhrenhersteller. Doch auch die Eigenmarken standen hoch im Kurs. Naturprodukte, wie Leder, raffiniert kombiniert mit urbanen Edelstahldetails prägen die SaveBrave Kollektion 2018. Die Mischung macht’s und ließ mit über 3.000 vorbestellten SaveBrave Neuheiten die Kasse klingeln. Hinzu kamen die neuen Preisvorteile der Bead It-Linie für Vertriebspartner und Endverbraucher: Die SaveBrave Bead It-Marge liegt neuerdings bei satten 3.4, während Endkunden von einem Set-Preis profitieren. Dieser beträgt 69 Euro für ein Armband und drei Beads. Zuvor mussten Verbraucher für die gleichen Produkte insgesamt 96 Euro investieren. Der Preisnachlass zahlte sich mit mehr als 200 vorbestellten Bead It-Sets bereits während der Inhorgenta aus.

Zeitzeichen

Die Martini Europe GmbH setzt mit starken Marken wie Rosefield und SaveBrave ein Zeichen in der Branche: Männerschmuck ist gefragter denn je und minimalistische Uhren liegen am Puls der Zeit. „Der Markt für Männerschmuck hat großes Potenzial. Das möchten wir in diesem Jahr mit einer erstklassigen, neuen Kollektion und unserer Preisoffensive voll ausschöpfen. Auch der Uhrenmarkt ist längst nicht gesättigt. Minimalistische Designs und Wechselarmbänder für mehr Individualität, wie bei Rosefield, sind angesagter denn je“, sagt Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH.

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Link: https://www.dropbox.com/sh/86dgl240uhhivr8/AABvW_T9R0Nd02HwbVS10xTWa?dl=0

Passwort: InhorgentaMartiniEurope

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Homepage: http://www.schmuckzeiteurope.com

SchmuckZeitEurope

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese mit Hilfe von 3.000 Vertriebspartnern weltweit in über 40 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Save Brave, Gervida und Nahu. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com

Anna Hetzner
Projektleitung PR und Kommunikation