Der perfekte Rasen zum Ausrollen

Mühselige Gartenarbeiten gehören der Vergangenheit an: Mit einem Rollrasen wird die perfekte Grünfläche im Handumdrehen Wirklichkeit.

Die Gartensaison naht in großen Schritten – und mit ihr die Zeit, in der große Mühen und viel Aufwand in den perfekten Rasen investiert werden. Nach der kalten Jahreszeit gibt es viel zu tun: Damit der Rasen in ein paar Wochen in sattem Grün leuchtet und wunderbar dicht ist, sollten die Grünflächen eine Frühjahrskur erhalten. Dabei muss gemäht, vertikutiert und gedüngt werden. Es empfiehlt sich, das erste Mal Ende März zu mähen und zehn Tage später das zweite Mal zu mähen.

Nachdem kahle Stellen ausgebessert werden, darf mit einem Langzeitdünger gedüngt und der Rasen in den anschließenden Tagen regelmäßig gegossen werden. Ein grüner und dichter Rasen, der rechtzeitig vor der ersten Party den Garten ziert, ist dabei nicht garantiert. Ganz oft können Unregelmäßigkeiten oder kahle Stellen nicht ohne Expertenhilfe oder Fleißarbeiten beseitigt werden.

Wem all dies zu viel Aufwand für den perfekten Rasen im Sommer ist, für den ist der frische, fertig verwendbare Rollrasen genau das Richtige. Der Spezialist für Rollrasen ist MH Rollrasen – hier gibt es perfekte Rasen für jede Lage. Angefangen beim Spielrasen über den Sportrasen bis hin zum Rasen für eine große Gartenfläche oder den Premiumrasen – der Experte hat eine Vielzahl von Rasensorten im Programm und hilft gerne bei der Auswahl des richtigen Produktes.

Zudem hat man bei MH Rollrasen Maulwurfnetze im Angebot und Tipps für die Verlegung sowie die richtige Pflege. So wird der Traum vom grünen und dichten Gartenrasen in wenigen Arbeitsschritten und Tagen endlich Wirklichkeit. Abgesehen von der Investition in den Rollrasen sparen sich Anwender nicht nur viel Zeit, sondern auch Nerven und dürfen gleichzeitig viel eher den schönen Rasen genießen als ihre experimentierfreudigen Kollegen. Wer nähere Infos über diesen Experten erhalten möchte oder sich einen Überblick über die unterschiedlichen Rasensorten holen will, der ist auf folgender Seite richtig: www.mhrollrasen.de .

Publiziert durch connektar.de.

MH Rollrasen

Dahlbockums Hof 25
Telefon: +49-2381-489048
Homepage: http://www.mhrollrasen.de

Michael Halboth

Die Verlegung von Rollrasen, auch Fertigrasen genannt, ist einfach und zeitsparend! Zum einen fallen bei der Verwendung von Fertigrasen lange Vorbereitungszeiten für die Aufbereitung der Erde, für das Ansäen und schließlich für die Keimung der Grassamen weg. Zum anderen erleben Sie bei der Verwendung von Rollrasen eben keinen Saatgutverlust durch Vögel oder Nagetiere und vor allem: sie haben den schönsten Rasen und das sofort. Der saftig grüne Rollrasen wird Sie überzeugen - und Ihre Nachbarn richtig neidisch machen! Mit dem Fertigrasen von MHRollrasen sind Sie alle Sorgen los - alles, was Sie nach dem Verlegen noch tun müssen, ist, den Fertigrasen zu pflegen, als wäre es selbst angesäter Rasen.

MH Rollrasen
Herr Michael Halboth