Weniger ist mehr: Die neue Katzennahrung PURINA BEYOND ohne Weizen

Bei PURINA BEYOND wissen Sie, was drin steckt! Nämlich einfach verständliche Zutaten, die jeder kennt. Die neue hochwertige Katzennahrung PURINA BEYOND aus dem Hause PURINA ist ab sofort in drei Sorten ("Reich an Huhn mit Vollkorngerste", "Reich an Rind mit Vollkorngerste", "Reich an Lachs mit Vollkorngerste") erhältlich. Die Hauptzutat ist hochwertiges Protein von Huhn, Rind oder Lachs. Ergänzt wird die Rezeptur um spezielle Getreidearten, ausgewählte Gemüsesorten, Vitamine und Mineralstoffe.

PURINA BEYOND zeichnet sich dadurch aus, dass es keinen zugesetzten Weizen, sondern eine Kombination aus Vollkorngerste, Hafer und Reis beinhaltet: diese können Katzen im Vergleich zu weniger komplexen Kohlenhydraten gleichmäßiger und über längere Zeit mit Energie versorgen und zur Verbesserung der Ausdauer beitragen. Darüber hinaus helfen Ballaststoffe die Verdauung zu unterstützen. PURINA BEYOND verzichtet außerdem komplett auf die Zugabe von Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen.

Die neue PURINA BEYOND Katzennahrung ist ab sofort sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im Fachhandel in drei Sorten und zwei Größen (850 g und 1,4 kg) zu einem Preis von 4,79 € bzw. 7,29 € erhältlich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Gottfried FRIEDRICHS KG