Inkometa-Award der SCM: Shortlist veröffentlicht

Berlin, am 22.03.2018: Die Shortlist des Inkometa-Awards steht. In den vier Kategorien Medien, Strategie, Digital Workplace und Kampagne haben die TeilnehmerInnen einer ersten Jurysitzung aus einer dreistelligen Anzahl von Einreichungen die Finalisten nominiert.

Die Jurysitzung fand am 21. März in Mannheim statt. Am 6. April wird eine zweite Juryrunde über die Preisträger beraten, die bei der Preisverleihung Anfang Mai gekürt werden. Zur Jury des Inkometa-Awards gehören Kommunikationsexperten wie Prof. Dr. Ulrike Buchholz (Universität Hannover), Tobias Geiger (Deutsche Bahn), Birgit Ziesche (Henkel) und Steffen Henke (Vodafone Deutschland). Vorsitzender und Koordinator der Jury ist Dr. Gerhard Vilsmeier (ie Communications).

Am 2. Mai 2018 findet die Verleihung der Awards für erfolgreiche internen Kommunikation auf einem Eventschiff auf dem Rhein in Düsseldorf statt. Tickets für die Gala-Veranstaltung können auf www.inkometa.de bezogen werden.

Der Inkometa-Award setzt sich zum Ziel, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und zu prämieren. Zum Wettbewerb zugelassen waren Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum mit Projekten, die seit 2016 finalisiert oder konzeptioniert wurden. Initiatorin des Wettbewerbs ist die SCM – School for Communication and Management.

Weitere Informationen zum Award finden Sie auf www.inkometa.de.

Rückfragen bitte an:

Angela Schuberth

Mail: angela.schuberth@scmonline.de

Über SCM:

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und die BEYOND – das Fachmagazin für interne Kommunikation – publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

Schlagworte: Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Veränderungskommunikation, Change Management, Preisverleihung, Award, Wettbewerb, Strategie, Kampagne, Medien, Digital Workplace, Sonderpreis, Publikumspreis

Normal

Lehmbruckstraße 24
Homepage: http://www.scmonline.de

SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management