SUMMER VIBES

Der Frühling steht in den Startlöchern und damit auch die zahlreichen Boutiquen der Premium Shopping-Destinationen Ingolstadt Village und Wertheim Village. Ob luftige Blusen, lockere Jeans oder offene Schuhe, die bunten Styles lassen uns den Sommer jetzt schon erahnen. Die Besucher der Villages können sich unter anderem auf viele modische Highlights der Marken Bally, Aigner und Longchamp freuen.

SUMMER NIGHTS

Echte Shopping-Fans kommen am Samstag, den 31. März 2018, im Wertheim Village voll auf ihre Kosten. Denn zum zweiten Mal in diesem Jahr, lädt die Premium Shopping-Destination zur langen nach des Shoppings. Während alle Geschäft des Villages bis Mitternacht geöffnet haben, gibt es zusätzlich zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein. Die Kids Rally oder der Balloon Artist dürfte besonders den Kleinen gefallen. In den über 110 Boutiquen findet jeder Styles, um sich richtig auf den Sommer einzustimmen.

Für jeden, der es dieses Mal nicht ins Wertheim Village schafft, gibt es am 30. April sowie den 12. Mai eine weitere Möglichkeit bis spät in die Abendstunden zu shoppen.

Press Factory

Anklamer Str. 38