ZEP Clock App: Jetzt auch für iPhone und iPad

Wie die Firma provantis IT Solutions bekannt gibt, gibt es die ZEP Clock App ab sofort auch für iPhone und iPad. Die "Stempeluhr zum Mitnehmen" steht im Apple App Store (https://itunes.apple.com/de/app/zep-clock-mobile-stempeluhr/id1353824151) zum Download zur Verfügung. Mit der ZEP Clock App ist es auf Knopfdruck möglich, Arbeitszeiten zu erfassen und an die Zeiterfassungslösung ZEP Clock zu übertragen. Die Daten werden in ZEP gespeichert und können dort jederzeit ausgewertet werden.

"Immer häufiger wurde an uns der Wunsch von Interessenten und Kunden herangetragen, die ZEP Clock App nicht nur für Android, sondern auch für iOS zur Verfügung zu stellen", erklärt Oliver Lieven, Geschäftsführer provantis IT Solutions, bei der Vorstellung der neuen App. "Wir freuen uns, dass wir diesen Wunsch nun erfüllen können."

Als nützliche Ergänzung zur cloudbasierten Zeiterfassungslösung ZEP dient ZEP Clock zur Projekt-unabhängigen Erfassung von Arbeitszeiten. Sie erfüllt dabei die Anforderungen des seit 1.1.2015 geltenden Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG), das in § 17 die Pflicht zur Zeiterfassung für geringfügig beschäftigte Mitarbeiter (Minijobs) vorschreibt. Mit der neuen App ist die Zeiterfassung ab sofort nicht nur über Android-basierte Endgeräte, sondern auch für Endgeräte mit iOS-Betriebssystem (iPhone, iPad) möglich.

ZEP Clock: iPhone oder iPad als mobile Stempeluhr

Mit der ZEP Clock App für iOS kann jedes iPhone oder iPad zur mobilen Stempeluhr umfunktioniert werden. Bei jedem "Stempel"-Vorgang wird die Uhrzeit protokolliert und an ZEP übertragen. Die erfassten Anwesenheiten werden in ZEP gehalten und stehen dort für die weitere Auswertung / Abrechnung zur Verfügung.

Für den Arbeitgeber wichtig ist die Möglichkeit, beliebig viele ZEP Clock Apps über ZEP zu verwalten und jeder ZEP Clock ein oder mehrere Mitarbeiter zuzuweisen, für die die Anwesenheitszeiten dann mit der App erfasst werden. Zur Sicherheit kann für jeden Mitarbeiter ein individueller PIN-Code festgelegt werden, der beim Ein- bzw. Ausstempeln angegeben werden muss.

Weitere Informationen zur ZEP-Clock sind unter http://www.zep-clock.de verfügbar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

provantis IT Solutions GmbH

Stuttgarter Straße 41
71254 Ditzingen
Telefon: +49 7156 / 43623-0
Homepage: www.zep.de

Oliver Lieven

Die provantis IT Solutions GmbH wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, eine webbasierte, branchenunabhängige Standardlösung für Zeiterfassung und Projekt-Controlling speziell in projektorientierten Dienstleistungsunternehmen zu entwickeln und zu vermarkten. Mit ZEP - Zeiterfassung für Projekte - wurde dieses Ziel erreicht.

Heute ist ZEP bereits bei mehr als 600 Unternehmen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz tagtäglich erfolgreich im Einsatz. Hierzu gehören Betriebe, die Beratung oder Software-Entwicklung anbieten ebenso wie Ingenieure. Die Unternehmensgröße reicht dabei von Freiberuflern bis hin zu Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern.

Weitere Informationen zu ZEP: www.zep.de

provantis IT Solutions GmbH
Stuttgarter Straße 41
71254 Ditzingen
presse@provantis.de
+49 7156 / 43623-0
www.zep.de

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 20:01 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 1
Narrative Persuasion
  • 146 Seiten - 29.07.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Nomos (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Neu
GXYAS Kabellose Tastatur, kabellose Tastatur und Maus, kabellose Gaming-Tastatur, kabellose Tastatur-Maus-Kombination, schlankes Design, leichte und ultradünne kabellose Tastatur-White
  • Die Tastatur verwendet schwebende Schokoladentasten, egal wie spät Sie Angst haben, anderen Geräusche zu machen. Hinweis: Stumm bedeutet, dass der Ton im Allgemeinen leise und nicht leise ist.
  • Tastenkombinationen für Medien Drücken Sie die Tastenkombinationen Fn +, um mehrere Funktionen auszuführen und Zeit und Sorgen zu sparen
  • Triple 3 Standard-Stummschaltung Verwenden Sie die Stummschaltung, um eine ruhige Arbeitsumgebung zu schaffen
  • Multisystemkompatibel Stabil und zuverlässig
  • Unverzichtbar für Reisen und Büro Hochgeschwindigkeitszug / Flughafen / Hotel usw., schnelles Büro zu jeder Zeit und an jedem Ort