Hopi Herzton – die verspielte Klangschale für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Klangschalen mit dem Hopi Herzton gibt es bei Abaton Vibra ab 4.4. mit 25% Rabatt. Und diese Schwingung tut gut und sie kann was. Dennoch ist sie sanft und verspielt. Der Hopi Herzton erinnert daran, nicht immer alles allzu ernst zu nehmen. Auch die eigenen Gedanken nicht.

Und wer kennt sie nicht? Diese Tage, an denen man sich einfach irgendwie unsicher fühlt, wie wackelig auf den Beinen, im Innern ängstlich und zweifelnd, weil die Dinge gerade einfach nicht so laufen, wie wir es gerne hätten oder auch, weil wir uns nicht sicher sind, was für uns das Richtige ist. Dann sucht man insgeheim nach einem Zeichen oder wünscht sich jemanden, der einem einfach sagt, was man zu tun hat. In solchen Momenten ist die Planetenschale mit dem Hopi Herzton ein liebevoller Ratgeber und Vertrauter.

Der Klang dieser Planetenschale ist genau genommen kein Planetenton, sondern der eines Energiezentrums unseres Planeten, ein Erd-Chakra. Und Erdenklänge berühren uns tief, schenken Erdung, Geborgenheit und Sicherheit. Dennoch ist der Hopi Herzton alles andere als schwer oder fordernd, sondern leicht und unbeschwert, wie ein Streicheln, das man auf der Haut, im Herzen und auf der Seele spüren kann. "Hab keine Angst", scheint er zu flüstern. "Schau hin. Höre zu, was Dein Herz Dir sagen will."

Die Schwingung gibt dem inneren Kind in uns Raum, das spielen, entdecken, staunen und außerdem bedingungslos geliebt werden will. Unbeschwertheit und pure Lebensfreude finden mit dieser Frequenz ihren Platz in uns und die Stimme des Herzens flüstert plötzlich wieder so laut, dass wir sie hören können. Der Hopi Herzton kann was, denn er erinnert uns ganz unaufdringlich daran, was wirklich wichtig ist.

Planetenklangschalen Hopi Herzton sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann