Gute Partnerschaft zahlt sich bei Engelsrufer und Herzengel aus

Schwabach, 11. April 2018 – Die SchmuckZeit Europe bietet mit ihren Marken Engelsrufer und Herzengel erstmals ein Premium-Partner-Programm für den deutschen Fachhandel. Wer gut verkauft, wird belohnt! Erfolgreiche Fachhändler erhalten am Ende des Jahres eine Umsatzrückvergütung von bis zu 2,5 Prozent.

Vom Silber- zum Gold- oder Platin-Partner

Das neue Premium-Partner-Programm der SchmuckZeit Europe ist in drei Rückvergütungsstufen unterteilt: Silber-, Gold- und Platin. Ab einem Engelsrufer- und Herzengel-Jahresumsatz von insgesamt 5.000 Euro* erhalten Fachhändler eine Umsatzrückvergütung von 1,25 Prozent. Mit steigendem Umsatz können ab 9.000 Euro* pro Jahr 2 Prozent und ab 15.000 Euro* sogar 2,5 Prozent Umsatzrückvergütung erreicht werden. Je nach Jahresumsatz avancieren Fachhändler so von Silber- zu Gold- oder Platin-Partnern. Das Premium-Partner-Programm gilt rückwirkend ab Januar bis zum Ende des Jahres 2018. „Wir möchten unsere Fachhandelspartner am Markenerfolg teilhaben lassen. Mit unserem Premium-Partner-Programm ist das ab sofort möglich. Gute Beratung und engagierter Verkauf am POS zahlen sich bei uns am Ende des Jahres wirklich aus”, so Oliver Besta, Vertriebsleiter der SchmuckZeit Europe.

* Der Betrag errechnet sich aus allen fakturierten Netto-Artikelumsätzen pro Kundennummer. Nach Ablauf des Kalenderjahres und erfolgter Abrechnung erhalten Sie eine Gutschrift.

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Link: https://www.dropbox.com/sh/18q8p2p7f0uw5qy/AAAYrYiLrEC8FEbse-6o9-NTa?dl=0

Passwort: PremiumPartner2018

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Homepage: http://www.schmuckzeiteurope.com

SchmuckZeitEurope

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese mit Hilfe von 3.000 Vertriebspartnern weltweit in über 40 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Save Brave, Gervida und Nahu. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com

Anna Hetzner
Projektleitung PR und Kommunikation