CuNU stellt den zweizeiligen Standard Preisauszeichner 2516 vor

Ohne Preisauszeichner ist die Arbeit im Einzelhandel kaum vorstellbar. Denn jedes Angebot hat seinen Preis und dieser Preis muss auch eindeutig an der Ware erkennbar sein. Moderne Preisauszeichner liegen gut in der Hand und können auch im Dauereinsatz bestehen. Und sie können weit mehr, als nur den Preis auf dem Produkt zu markieren.

So auch der neue Standard Preisauszeichner 2516 von CuNU. Dieser Standard Preisauszeichner setzt auf zweizeilige Markierungen. Das bedeutet: Neben dem Preis können Sie auch das Datum oder eine Artikelnummer auf dem Etikett platzieren. Auch die Auszeichnung einer zweiten Währung möglich. Hierzu stehen Währungssymbole für Schweizer Franken, Euro, Pfund oder Dänische Kronen zur Option. Sie können auf den Etiketten des Standard Preisauszeichner 2516 auch Chargennummern und LOT-Nummern platzieren. Der CuNU 2516 Standard Preisauszeichner ist in der Lage, bis zu 10-stellige Nummern zu stempeln. Dabei liegt es in der Hand des Anwenders, ob der Preis in der oberen Zeile dargestellt wird oder in der unteren Zeile. Der CuNU 2516 zeichnet sich hierbei über eine große Flexibilität aus.

Der CuNU Standard Preisauszeichner 2516 wird in Deutschland produziert und mit einer Ersatzfarbrolle und 5.5.00 Etiketten geliefert. Die Etiketten haben das Format 25×16 mm.

Details zum CuNU 2516 Standard Preisauszeichner finden Sie hier:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CuNU Preisauszeichner und Etiketten

36358 Herbstein
Homepage: https://www.preisauszeichneretiketten.com

André Uhlmann

Die Firma CuNU Preisauszeichner und Etiketten mit Firmensitz in Herbstein im mittelhessischen Vogelsbergkreis ist als Experte für Produkte für die Preisauszeichnung bekannt. CuNU liefert Etikettierer, wie auch das damit verbundene Zubehör, wie Farbrollen, Kassenrollen oder Preisetiketten. Auch bei Produkten der Textilauszeichnung, Scannerschienen und Regalleisten ist CuNU als zuverlässiger Partner bekannt.

CuNU Preisauszeichner und Etiketten
36358 Herbstein