Western Digital steigert die Kapazität und verbessert die Gesamtbetriebskosten für Cloud- und Unternehmensrechenzentren

SAN JOSE, Kalifornien, 18. April 2018 – Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) hat heute die Festplatte

Das Ultrastar DC HC530 ist ein Nachfolger des

Eigenschaften und Spezifikationen
-HelioSeal: Fünfte Generation der heliumbasierten Laufwerke von Western Digital, auf Grundlage der exklusiven HelioSeal-Technologie
-Verfügbar mit 12 Gb/s SAS- oder 6 Gb/s SATA-Schnittstelle
-Zweidimensionale magnetische Aufzeichnung und verbesserter zweistufiger Micro Actuator sorgen für optimale Kopfpositionierung und Robustheit bei Drehschwingungen
-Datenschutz: Endnutzer-Datenschutz durch Verschlüsselung (selbstverschlüsselndes Laufwerk)
-Zuverlässigkeit: Mit 2,5 Mio. Stunden einer der höchsten MTBF-Werte der Branche; mit 5-jähriger beschränkter Garantie

Verfügbarkeit
Die Ultrastar DC HC530 14-TB-Festplatte wird derzeit zur Qualifizierung an ausgewählte Kunden aus dem Hyperscale-Cloud-Bereich ausgeliefert. Ab sofort stehen qualifizierten Kunden begrenzte Qualifikationsmuster zur Verfügung. Nähere Informationen über das Ultrastar DC HC530 14-TB-Laufwerk erhalten Sie unter:
Speicherplattformen des Unternehmens verfügbar sein, die für die nächste Generation von disaggregierten speicher- und softwaredefinierten Speichersystemen (SDS) entwickelt wurden.

In Bezug auf die Storage-Kapazität entspricht ein Terabyte (TB) einer Billion Byte. Die insgesamt nutzbare Kapazität variiert je nach Betriebsumgebung. Änderungen an den Produktspezifikationen ohne Vorankündigung vorbehalten. Nicht alle Produkte sind in allen regionalen Märkten der Welt erhältlich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Western Digital Corporation

Yerba Buena Road 3403
95135 San Jose
Telefon: +1-303-284-7790
Homepage: https://www.wdc.com/de-de/

Erin Hartin

Über die Western Digital Corporation
Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) ist ein führender Anbieter von Speichertechnologien und -lösungen, mithilfe derer Daten erzeugt, genutzt, erlebt und bewahrt werden können. Das Unternehmen bedient mit kundenorientierter Innovation und hoher Effizienz, Flexibilität und Geschwindigkeit die sich ständig ändernden Marktanforderungen mit einem vollständigen Portfolio hochwertiger Speicherlösungen. Unsere Produkte werden unter den Marken HGST, SanDisk und WD an OEMs, Distributoren, Wiederverkäufer, Cloud-Infrastrukturanbieter und Endverbraucher vermarktet.

F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4