Computerworld-Baden und das IT-Service-Net

Ein neuer Service -Partner am Oberrhein

Nachdem Timo Eckenfels mit Erfolg einen Internet-Computerhandel aufgebaut hat https://klatt-it.de kam der Unternehmer zu der Schlussfolgerung, dass zum IT-Handel auch ein schneller vor-Ort-Service gehört.

Er entschloss sich zu diesem kundenfreundlichen Service, weil der Kunde nicht belastet werden soll mit einpacken, versenden und warten auf das reparierte Gerät. Gerade in der Zielgruppe der kleinen -und mittleren Unternehmen wird dies geschätzt man kann ja nicht die Buchhaltung in Urlaub schicken weil das Gerät einen Fehler hat!

Bei der Suche nach einer Lösung fand Timo Eckenfels dass eine Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Service-Net die richtige Entscheidung ist. Sein Unternehmen kann damit seinen Internet- Kunden einen bundesweiten Service bieten und eine eigene Service- Struktur, unabhängig vom Handel, aufbauen.

Timo Eckenfels bietet einen IT-Service für den Bereich von Baden-Baden über Offenburg bis Freiburg und natürlich den angrenzenden Teilen des Schwarzwalds an www.edv-eckenfels.de dies als regionaler Servicepartner im IT-Service-Net.

Leistungsumfang

dazu gehören Hardware- und Softwarebeschaffung, IT-Administration, Serverlösungen, Fehlerdiagnose und Reparatur, Beratung, Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Unterstützung per Fernwartung und Vor-Ort-Service, Installation und Konfiguration von Hard -und Software, IT-Security, Wartung und Reparaturen von Druckern und Kopierern.

Komplettservice

Um Probleme bereits im Vorfeld abzuwenden bietet Computerworld-Baden seine Dienste an und tritt an die Stelle eines internen EDV Spezialisten. Nach Absprache bietet das Unternehmen einen IT  komplett  Service an. Dieser umfasst ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartungsvereinbarungen und Datensicherungsmaßnahmen. Das Unternehmen führt Reparaturen durch und bringt die IT auf den neuesten Stand.

IT-Sicherheit

Von diesen Leistungen können insbesondere kleine und mittlere Unternehmen profitieren. In vielen Unternehmen wird. die Sicherheit vernachlässigt. Oft bedarf es erst eines Systemausfalls, um die Bedeutung der IT ins Bewusstsein zurückzurufen. Ein kompletter Datenverlust kann zur Handlungsunfähigkeit eines Unternehmens führen. Wichtige Bereiche wie Produktion, Logistik und Rechnungswesen kommen zum Erliegen, Kunden und Personaldaten gehen verloren. Umso früher dieses Servicekonzept greift, desto schneller spart der Kunde Zeit und Geld. Damit bietet Timo Eckenfels mit seinem Unternehmen einen handfesten Wettbewerbsvorteil!

Als erfahrener Fachmann für Systemdienstleistungen verfügt Timo Eckenfels über die Kapazitäten kleine und mittlere Unternehmen mit hochwertiger Hardware und Zubehör auszustatten dabei unter der Beachtung der Kosten-Nutzen-Relation und der vorgeschriebenen Sicherheitsarchitektur.

Partner im Netz

Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

Computerworld-Baden / IT-Service-Net

Schappach-Marketing IT-Service-Net

Max-Hachenburgstr 26
Telefon: 0 621-718 66 90
Homepage: https://www.it-service-net.de

Uli Schappach

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Das Netz erbringt in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen einen professionellen IT-Service. Um das das Netz zu erweitern, werden Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer integriert, mit dem Ziel einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT- Branche zu erzielen. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten.

Normal

false