singlereisen.de: Genussreise nach Umbrien für Singles – Schlafen im Castello Monticelli!

Offenburg, 30.04.2018 (lifePR) – Auf der „Genussreise nach Umbrien – Trüffel, Perugia & Assisi“ reihen sich die Highlights aneinander wie Perlen an der Kette. Im Herzen Italiens gibt es auf dieser Singlereise (nahezu) alles, was das Genießer-Herz begehrt: ganzjährig verschiedene Trüffel, Antipasto umbro, Bruschetta, Porchetta, Prosciutto di Norcia und kaltgepresstes, extrafeines Olivenöl. Die vollmundigen, erstklassigen Weine aus der für Wildschweinspezialitäten bekannten Region sind pure Gaumenfreuden. Bei einem 8-tägigen Urlaub für Singles & Alleinreisende erlebt man gemeinsam mit anderen eine herrliche Zeit voller Genuss und Kultur.

Bis heute hat Umbrien sich seine Traditionen, Kultur und Gastronomie bewahrt und es gelangt nur das Beste aus der Natur auf den Tisch. Dazu kommen fantastische Ausflugsziele in bekannte Städte wie Perugia, Assisi, Todi, Orvieto oder Gubbo. Mit dem Lago Trasimeno hat Umbrien eine beeindruckende Alternative zum Meer zu bieten. Rund um den idyllischen See findet man malerische Orte, eine unberührte Natur zum Wandern, Radfahren, gepflegte Badeanstalten und schöne Badestrände, die zum Baden und Relaxen einladen.

Genussausflüge – Spoleto – Trüffelsuche – Perugia & Assisi

Der Ausflug nach Spoleto führt in eine ehemalige römische Kolonie mit bewegter Geschichte durch Belagerungen von Goten und Lombarden. Bei einem Spaziergang mit einem erfahrenen "Trüffeljäger" und seinem Hund, geht es durch den heiligen Wald auf spannende Trüffelsuche. In einer typischen Trattoria genießt die Singlegruppe anschließend ein köstliches Trüffelmenü. Perugia ist die Provinzhauptstadt Umbriens, reich an Geschichte und wegen ihrer Kulturschätze weltbekannt. Während einer Führung lernt man die interessanten Sehenswürdigkeiten kennen. Da die bezaubernde Stadt auf einem Hügel liegt, genießt man einen fantastischen Blick über das Tal und die Bergkette der Appenninen. Assisi ist die Geburtsstadt und Wirkungsstätte des Hl Franziskus, der hier in 1226 starb. Die Stadt wird von einem ganz besonderen Zauber umgeben, dem man sich nicht entziehen kann. Auf einem begleiteten Spaziergang entdeckt man die Sehenswürdigkeiten und bummelt durch die engen Seitengassen der Altstadt. Außergewöhnliche Kunstwerke von Simone Martini, Cimabue und Giotto sind hier zu bewundern. Im Jahr 2000 wurde Assisi von der UNESCO zum Kulturdenkmal ernannt.

Das Castello Monticelli ist mehr als nur eine Unterkunft

Er ist eine Inspiration für die Sinne voller positiver Energie und Ausstrahlung, die einen von der ersten Sekunde in ihren Bann zieht. Das Castello Monticelli ist ein ganz besonderer Ort, der die Seele berührt. Man übernachtet in wunderschönen Zimmern, die mit viel Liebe bis ins kleinste Detail durchdacht, restauriert und eingerichtet worden sind. Von der imposanten und idyllisch gelegenen Burganlage genießt man einen Traumblick auf Perugia. Wer einmal hier war, kehrt mit Bildern im Kopf zurück, die nicht mehr verblassen.

Leistungen der Singlereise nach Umbrien

Flug ab/an Frankfurt, Transfers ab/an Flughafen Rom, deutschsprachige Reisebegleitung

7 Nächte inkl. Frühstück, Einzelzimmer, 4 Abendessen im Castello, Begrüßungsgetränk

Kochkurs, 1 Abendessen mit Trüffel im Gourmet-Restaurant, 2 Mittagessen

Trüffelsuche mit Führung, Käserei, Spaziergang Mercatello mit Wein- & Olivenölprobe

Ausflüge: Perugia, Assisi, Bevagna & Montefalco u.v.m.

Preis: ab € 1.699,- pro Person

Termine: Mai bis Oktober 2018

Auf singlereisen.de findet man ein umfangreiches Angebot an Reisen für Singles & Alleinreisende: Weihnachten & Silvester, Golfreisen & Segelurlaub, Sonne, Strand & Meer.

Kontakt:
Roswitha Frank
+49 (7221) 3719296

Herausgeber:
singlereisen.de GmbH

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29