Hohe Schule der Betriebswirtschaft „Bilanzen lesen und verstehen“

Kurzlehrgang der ebam Akademie sorgt für den richtigen Durchblick!

München, 30.04.2018 (lifePR) – Für die Beurteilung der wirtschaftlichen Lage und der Ertragskraft eines Unternehmens ist der Jahresabschluss die wesentliche Informationsquelle. Die Bilanz richtig lesen zu können, ist eine wichtige Voraussetzung, um Ungleichgewichte frühzeitig aufzudecken. Auch Aussagen zwischen den Zeilen müssen erkannt und richtig interpretiert werden. Wie man die Bilanz richtig deutet und effektiv nutzt, um sowohl das eigene Unternehmen als auch andere Partner richtig zu bewerten, erfährt man verständlich und praxisbezogen im dem Seminar „Bilanzen lesen und verstehen“ der ebam Akademie.

Praxiserfahrene Referenten unterrichten an zwei Tagen alle wesentlichen Inhalte, um mit den erforderlichen Daten selbstständig und zielsicher arbeiten zu können.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 18.06.2018 als Onlinekurs mit Live Unterricht.

Anmeldung und Information unter

Kontakt:
Veronika Preissler

Herausgeber:
ebam GmbH

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29