Durch 25 Mio. USD abgesicherte Kryptowährung basierend auf farbigen Diamanten startet Blockchain

Palm Beach, Florida (ots/PRNewswire) – Argyle Coin ist stolz, die Fertigstellung seiner/s ersten primären Blockchain und Token bekannt geben zu können. Mr. Jose A. Aman, einer der umsatzstärksten Großhändler für so genannte farbige Diamanten in Südflorida, hat in Partnerschaft mit den Entwicklern von Ideofuzion einen Token erstellt, der eine Plattform für den Handel mit farbigen Diamanten mit Anlagebonität verspricht. Basierend auf der Leistungsfähigkeit von Blockchain plant Argyle Coin die Nutzung der Sicherheit, Dezentralisierung und Leistungsmerkmale, die diese Technologie möglich macht, zur Bereitstellung einer sicheren und robusten Umgebung für die Erfassung der kleinsten Details von Diamantsteinen. Auf dieser Grundlage kann eine lückenlose Kontrollkette direkt vom Bergwerk über Großhändler bis zu Vertriebs- und Einzelhändlern gewährleistet werden.

Argyle Coin basiert auf der Ethereum-Blockchain mit dem Auftrag, ohne Inanspruchnahme einer externen Behörde ein für das System nachprüfbares und grundlegendes digitales Vertrauen zu schaffen.

Pressekontakt:
Argyle Coin
+1-561-313-2943
customersupport@argylecoin.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/684603/ARGYLE_COIN_Logo.jpg

Original-Content von: Argyle Coin, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Argyle Coin
ID: 130514 – URl: https://www.presseportal.de/nr/130514

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Telefax: +49 (0)40 4113 32855
E-Mail: info@newsaktuell.de