Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting: Video-Kurs “Das PreSales Marketing System” als Reseller Lizenz – ein Synonym für Erfolg!

Steinach im Mai 2018 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch die Reseller Lizenz zum Video-Kurs "Das PreSales Marketing System" nachhaltig beeinflusst. Die Kunden erhalten mit der Reseller Lizenz alle Rechte auf den Video-Kurs "Das PreSales Marketing System", als wenn sie das Produkt selbst produziert hätten, und können es unter ihrem eigenen Namen verkaufen! Mehr über die Reseller Lizenz zum Video-Kurs "Das PreSales Marketing System" jetzt im Internet unter: http://reseller.presalesmarketing-videokurs.com

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans von Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: die Reseller Lizenz zum Video-Kurs "Das PreSales Marketing System". Mit der Reseller Lizenz zum Video-Kurs "Das PreSales Marketing System" erhalten die Kunden ein fertiges verkaufsfähiges Produkt aus der Praxis und können dieses verkaufen, wie sie möchten. Die Reseller Lizenz erspart den Kunden Zeit und Geld, denn sie brauchen nicht, eigene Produktideen zu finden und teure Videoproduktionen umzusetzen, Splittest und Probekäufe durchführen zu lassen oder Lagerräume und Versandketten aufzubauen. Das Produkt beinhaltet professionelles Layout und professionelle Inhalte, so dass die Kunden die Chance ergreifen, ihr Internetgeschäft mit einem hochwertigen und verkaufsbereiten Produkt zu beschleunigen: http://reseller.presalesmarketing-videokurs.com

Die ersten Reaktionen sind repräsentativ, und die Reseller Lizenz zum Video-Kurs "Das PreSales Marketing System" tritt einen Siegeszug an. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legt Robert Nabenhauer, Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, auf die besonderen Qualitäten von dem Video-Kurs "Das PreSales Marketing System". Dieser Video-Kurs ist ein fertiges Produkt, das erst seit rund 1,5 Jahren erhältlich ist, aber unzählige Male wiederverkäuflich war und bereits von zahlreichen Kunden getestet und für gut befunden ist. Der Video-Kurs "Das PreSales Marketing System" vermittelt den Kunden in fünf aufeinander aufbauenden Teilen, wie das PreSales Marketing funktioniert und ist für Anfänger und Profis geeignet.

Die PreSales Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Nabenhauer Consulting GmbH

Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com

Robert Nabenhauer

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting GmbH
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach