Studentische Aushilfe im kaufmännischen Bereich gesucht (m/w)

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.07.2019.

Studentische Aushilfe im kaufmännischen Bereich (m/w)

15 bis 20 Stunden/Woche (Stundensatz 11,00 Euro vhb)
Dein Aufgabenbereich:
-Administrative Abwicklung von Trainings und Projekten: Anmeldungen, Bestätigungen, Bearbeitung von Trainingsmaterial, Zusammenarbeit mit CopyShop, Zertifikatserstellung etc.
-Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per Email
-Pflege der Kundendatenbank Salesforce und Erstellung von Reports
-Unterstützung im Marketing
-Kommunikation mit anderen LR Büros

Dein Profil:
-Du studierst und hast schon erste praktische Erfahrungen in Praktika gesammelt
-Du hast Lust, dich in neue Themen und IT-Anwendungen einzuarbeiten und engagierst dich gerne im Team
-Eine hohe Kundenorientierung sowie Sicherheit in Rechtschreibung Ausdruck zeichnen dich aus
-Du verfügst über gute Englischkenntnisse, so dass Du Dich am Telefon und per Email gut verständigen kannst
-Ein sicherer Umgang mit MS Office ( Word, Power Point, Excel) ist für Dich selbstverständlich

Du bist diese kundenorientierte, teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die wir für unser Team suchen? Dann sende jetzt deine Bewerbung an jan.dingemanse@lr.org

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LRQA Deutschland

Innere Kanalstrasse 15
Telefon: +49 (0)221 93 77 37 0
Homepage: http://www.lrqa.de/

Carl Ebelshäuser

Lloyd"s Register Quality Assurance ( www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement.
LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen:

Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden.
LRQA gehört zur Lloyd"s Register Gruppe. Lloyd"s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig.

LRQA
Innere Kanalstrasse 15