Echte Naturtalente: Red Bull präsentiert neue Linie an Bio-Erfrischungsgetränken

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.07.2019.

Red Bull erweitert sein Getränkesortiment und bringt im Frühjahr unter dem Namen ORGANICS by Red Bull eine neue Bio-Produktlinie auf den Markt. Dabei handelt es sich nicht um Energy Drinks, sondern um Bio-Erfrischungsgetränke aus Zutaten 100% natürlicher Herkunft. ORGANICS by Red Bull tragen das Bio-Logo der Europäischen Union sowie das deutsche Bio-Siegel und sind flächendeckend ab Mai 2018 im deutschen Handel, in Tankstellen und in der Gastronomie erhältlich.

ORGANICS by Red Bull gibt es in vier Varianten: ORGANICS Simply Cola, ORGANICS Bitter Lemon, ORGANICS Ginger Ale sowie ORGANICS Tonic Water. Die Bio-Erfrischungsgetränke bestehen ausschließlich aus Zutaten 100% natürlicher Herkunft und tragen das Bio-Logo der Europäischen Union. Basierend auf der EU-Bio-Verordnung dürfen Bio-Produkten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe wie z.B. Phosphorsäure zugesetzt werden.

Die neuen ORGANICS by Red Bull Produkte sind keine Energy Drinks, sondern leicht mit Kohlensäure angereicherte Bio-Erfrischungsgetränke mit unverwechselbarem Geschmack. Ob unterwegs mit Freunden, beim gemeinsamen Grillabend oder bei der Party – ORGANICS by Red Bull sind natürliche Erfrischung und Lifestyle in einem. www.organicsbyredbull.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Scarabeus