Potenz-Power-Soße – 100% natürlich! Das Potenz-Geheimnis der Afrikaner (Dantse Dantse)

EINE POTENZ-SOßE AUS REINEN NATURLEBENSMITTELN wie zum Beispiel Zwiebeln, Knoblauch, Lauchzwiebeln, Ingwer, Basilikum, Habanero-Chili und vielen weiteren geheimen Zutaten!

Mit Makossa hot-rotic:

bekommt man wieder einen hoch.

hat man starke, lang anhaltende Erektionen.

hat man multiple Orgasmen!

GEHT MAN AUF’S GANZE.

Es beinhaltet fast alle Vitamine, die wichtigsten Potenz-Aminosäuren, viele Mineralstoffe, gute Fettsäuren und Antioxidantien.

Ein Vitamin-B-Komplex ist wichtig zur Verbesserung der Durchblutung für ein gesundes Nervensystem und für die sexuelle Ausdauer. Vitamin B hilft den Penis länger steif zu halten und es bekämpft die vorzeitige Ejakulation und ist demnach ein lebenswichtiges Vitamin, denn ein chronischer Mangel an zum Beispiel Vitamin B12 kann Potenz-und Erektionsstörungen hervorrufen.

Vitamin E regt die Durchblutung an und verbessert Cholesterinwerte und schützt so die Zellen der Blutgefäße vor Ablagerungen, die die Blutzirkulation stören. Dadurch fließt das Blut optimal in den Penisbereich. Der Penis wird steifer & härter. Außerdem ist es ein Fruchtbarkeitsvitamin schlechthin & verbessert die Spermienqualität.

Die therapeutische Genusssoße zur Potenzsteigerung: rein vegetarisch und vegan für alle!
Monatelang haltbar, alles natürlich, frisch, ohne Chemie, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatzstoffe, ohne künstlich Geschmacksverstärker.

Die Soße sollte man am besten in die Ernährung integrieren, denn sie passt zu allem. Ob als einfache Soße zu Reis oder Nudeln, als Würzung der Tomatensoße oder als Dip. Zum Grillen das Hühnchen, Steak oder Rippchen einpinseln und schon wird das Fleisch zu einem Fest der Sinnen. Man kann es auch einfach so, wenn man gute Laune, Kraft & Energie will zum Beispiel vor dem Joggen morgens 1-2 Teelöffel zu sich nehmen und nichts kann einen mehr stoppen.

Makossa hot-rotic ist in mehreren Varianten erhältlich:

Sehr scharf: Nichts für schwache Nerven.
Normal Scharf: Die Soße für feine Genießer.
Mild: Die Soße für feine Seelen.

Die Therapiesoße hilft nicht nur bei Potenzsteigerung, sondern auch bei der Unfruchtbarkeit. Ein ganzheitliches Potenzmittel mit langfristiger Wirkung.

Diese Soße ist nicht nur ein sofort wirkendes Potenzmittel, wie alle anderen Hersteller über ihre Mittel schreiben, sondern eine Therapiesoße, die langfristig Erektionsstörungen beseitigt und die Libido und die Potenz extrem stärken. Man braucht sich dann bald keine Gedanken mehr zu machen, wenn man IHN braucht. Er lässt einen nicht mehr im Stich und man kann länger! Makossa Hot-Rotic ist außerdem unerlässlich für die Bildung von reifen Spermienzellen und die Erhöhung der Spermienanzahl. Zudem steigert es die Beweglichkeit der Samenzellen und verbessert so die Fruchtbarkeit des Mannes.

Makossa hot-rotic hat viele positiven Auswirkungen:

kurbelt die Fettverbrennung an
hilft bei Gewichtsverlust
baut Muskeln auf
regt die Verdauung an
bekämpft Müdigkeit
unterstützt das Immunsystem
senkt Cholesterinspiegel
verbessert die Blutzirkulation
verhindert Muskelkater
beugt Sauerstoffmangel vor
hilft gegen Übersäuerung des Körpers
stärkt die Konzentrations- und Gedächtnisfähigkeit
senkt den Blutzuckerspiegel
es ist ein natürliches Antibiotikum
wirkt entzündungshemmend
ist antibakteriell

Ebenso hilft es bei psychischen Beschwerden:
Stress
Depressionen
Unwohlgefühle
Irritationen

Und es bekämpft Krankheiten wie
Diabetes
Arteriosklerose
Hypertonie
und viele mehr!

Da es eine sehr stark durchblutungsfördernde Soße ist, bekämpft es langfristig die Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose oder Bluthochdruck und höhere Blutzuckerspiegel (Diabetes), denn diese führen zur eingeschränkten Potenz des Mannes.

Ausmaß und Dauer einer Erektion hängen von Blutströmungen ab (Zufluss und Abfluss im Penis). Es kommt zur Muskelentspannung im Körper, sodass das Einströmen von Blut erleichtert wird. Dadurch wird man stimuliert und die Erektion wird ermöglicht. Makossa hot-rotic wirkt gefäßerweiternd und verbessert damit auch den Blutfluss bei der Erektion.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26