It’s time to change! BALLY WULFF startet deutschlandweite TR 5 Roadshow

Berlin, 06.06.2018. Gestern fand in Berlin die erste von insgesamt
9 exklusiven TR 5 Produktshows von BALLY WULFF statt. Die Premiere erfolgte im Tipi am Kanzleramt, wo geladene Gäste neben
den bisher geheim gehaltenen, kreativen TR 5-Software-Highlights auch die neuen Single Jackpots und die begeisternden
Mehrplatzanlagen der Extraklasse bestaunen konnten.
 
Im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow präsentierte BALLY
WULFF seine Jackpot-Innovationen am gestrigen Abend erstmalig
einem ausgewählten Publikum. 150 geladene Gäste erlebten live
mit, als das Traditionsunternehmen das lang gehütete Geheimnis
um seine neuen Spitzenprodukte nach TR 5 und TR 5 Version 1 endlich vollständig lüftete.
 
In einmaliger Atmosphäre konnten sich Gäste vor den Kulissen des
legendären Tipi Theaters am Kanzleramt vor allen anderen von der
beispielhaften Produktwelt der Berliner überzeugen. Im Rampen
licht standen die nagelneuen Jackpot- und Mehrplatzanlagen, die
mit ausgeklügelten Jackpot-Systemen und hochattraktivem Design
nur darauf warten, endlich Spielgäste zu begeistern. „Unser
CHRYSTAL BALL FREEPOT ist eine absolute Marktneuheit, denn hier
wird mit besonderen Gewinnchancen um Freispiele gespielt. Ein vergleichbares System gibt es weltweit nicht“, erklärt Guido Bütt
ner, Leiter der Entwicklungsabteilung bei BALLY WULFF. 
Der RED HOT FIREPOT als bewährter Jackpot-Klassiker bereichert
in der neuen und attraktiven MAX-Version die modernen Spielepa
kete nach TR 5 für LUX und die GAME STATION TR 5 HD. Der ROYAL
JACKPOT als Newcomer ist exklusiv in BALLY WULF Spielepaketen
für Geräte nach TR 5 Version 1 enthalten und mit seinem frischen
Design ein absoluter Hingucker.
 
Die brandneuen Spielepakete ACTION STAR CRYPTON im ROYAL
JACKPOT, ACTION STAR CRYPTON XTRA im ROYAL JACKPOT, MAXI
PLAY und MAXIPLAY SELECT, die sich in gewohnt frischer Spieldynamik präsentieren, wurden durchweg positiv aufgenommen. „Ob
TR 5 oder TR 5 Version 1, wir sind uns sicher, dass unsere raffinierten Games mit ihrer Brillanz und Kreativität Spielgäste und Aufstellunternehmer gleichermaßen begeistern werden“, erklärt Roger Woerner, Leiter der Spieleentwicklung bei BALLY WULFF.
Das gekonnt abgestimmte Portfolio für die neue Technische Richtlinie traf den richtigen Nerv bei den Kunden und wurde sensationell aufgenommen. „Wir sind überwältigt von dem Zuspruch, der
uns heute Abend erreicht hat. Wir haben revolutionäre Jackpot
Systeme für Single Jackpots und Mehrplatzanlagen geschaffen, von
denen wir überzeugt sind, dass sie den Markt in den nächsten Jahren beherrschen werden“, so Thomas Wendt, Geschäftsführer von
BALLY WULFF. 
 
Ein spektakuläres Künstlerprogramm und entspanntes Get-together boten im Anschluss der Produktpräsentation den krönenden
Abschluss eines rundum gelungenen Roadshow-Auftakts in der
Hauptstadt.
Das BALLY WULFF immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist,
beweisen die Berliner wieder mal mit der Roadshow. „Bei BALLY WULFF wird Kundennähe großgeschrieben. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Kunden direkt in ihren Regionen zu treffen“, er
klärt Grit Zimmermann, Vertriebsleitung bei BALLY WULFF. So
können sich Gäste in den nächsten 3 Wochen noch in 8 weiteren
Städten auf die TR 5-Higlights und Events der Superlative freuen.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe profitieren teilnehmende
Kunden auch von exklusiven Kauf- und Mietangeboten. 
 
Weitere Roadshow-Termine im Juni:
12.06.2018 | Stuttgart, Friedrichsbau
13.06.2018 | Nürnberg, Le Meridien
18.06.2018 | Essen, GOP
18.06.2018 | Hamburg, Gruenspan
19.06.2018 | Bonn, GOP
19.06.2018 | Hannover, GOP
20.06.2018 | Offenbach, Capitol
20.06.2018 | Leipzig, Krystallpalast

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.  Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 11 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
 
 
 

Veröffentlicht von:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
DE
Telefon: 030 290 234 630
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Ansprechpartner(in):
Alexandra Jeserick
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Informationen sind erhältlich bei:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit 
Alexandra Jeserick
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030-290 234-634
E-Mail: a.jeserick@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: