RupertusTherme Bad Reichenhall touristisch unterwegs

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.07.2019.

Ihrem touristischen Auftrag kommt das Spa & Familien Resort RupertusTherme in Bad Reichenhall mit dem Wohnmobilpark und den beiden Internetplattformen KombiTicket24.com und hotelpauschalen.com nach. Hotelpauschalen.com ist seit 2016 online und wird von der RupertusTherme als Reise – Veranstalter betrieben. Hier kann der Gast einfach und bequem über das Internet seinen kompletten Thermenurlaub samt Unterkunft und Anwendungen buchen. Wie beliebt das ist, zeigt das Ergebnis 2017: die Reisebuchungen und Übernachtungen sind um fast 100 Prozent gestiegen. "Das alleine macht unterm Strich 578 zusätzliche Nächtigungen für die Alpenstadt Bad Reichenhall", so Geschäftsführer Dirk Sasse.

Auch die von der Rupertustherme betriebende Plattform kombiticket24.com, als Buchungsplattform für Kombitickets für Freizeitziele im Berchtesgadener Land, Chiemgau und Salzburger Land, erfreut sich großer Nachfrage. Im Bilanzjahr 2017 wurden hierüber 3.526Tickets mit rund 7.000 Leistungen verkauft. Der Wohnmobilpark der RupertusTherme verzeichnet im vergangenen Jahr 12.503 Übernachtungen, das sind 812 mehr als das Jahr zuvor. Die Auslastung ist von 61 Prozent auf 66 Prozent gestiegen. "Insgesamt wurden durch die Aktivitäten der RupertusTherme mit der Reisebuchungsplattform und dem Wohnmobilpark über 13.000 zusätzliche Übernachtungen für das Staatsbad generiert", fasst Dirk Sasse zusammen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain - RupertusTherme

Wittelsbacher Strasse 15
83435 Bad Reichenhall
Homepage: www.rupertustherme.de

Dirk Sasse

Das Thermenkonzept, mit separaten Zugängen und räumlicher und funktionaler Trennung der Bereiche Therme und Familienbad mit seinen fünf Quellen: AlpenSole ThermenLandschaft - die Quelle des Salzes, Alpine Saunalandschaft - die Quelle des Feuers, WellnessCenter - die Quelle der Muße, FitnessCenter - die Quelle der Energie und Familienbad - die Quelle der Freude, garantiert das harmonische Miteinander.

Genießen Sie mit der wohltuenden Wirkung 32° - 37° warmer Bad Reichenhaller AlpenSole aus dem Meer der Urzeit eine Pause vom Alltag. Erfahren Sie, wie sich Körper und Geist erholen. Im Einklang mit der Natur erwartet Sie ein einzigartiges Wohlfühlamniente und Familienspaß pur.

Wittelsbacher Strasse 15
83435 Bad Reichenhall