Strahlende Kinder

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.07.2019.

Jetzt haben die Experten gewarnt, und die Glaubwürdigkeit vieler Familien haben sich jetzt bewahrheitet. Unsere Kinder sind täglich Strahlungen ausgesetzt mit gravierenden Einschränkungen für ihr Leben. Viele Untersuchungen zeigen, dass der kindliche Organismus auf Funkstrahlung empfindlicher reagiert, als der des Erwachsenen. Viele Eltern werden sagen, unser Kind hat noch keinen Computer, es ist aber erschreckend welchen Strahlungen unsere Kinder täglich ausgesetzt sind.

Es fängt mit dem Schnuller an. SCG Premium Digitales LED-Nuckel-Thermometer für Ihr Baby, schnelles und genau ablesbares Display zur Temperaturüberwachung, Messgerät zur Feststellung von Fieber mit einem weichen glatten hygienischen Sicherheitsnuckel & Kappe – CE-zertifiziert mit 100% garantierter Qualität – Batterie inbegriffen.

Dann kauft man ein Alarmsystem gegen Bettnässen ohne Verwendung von Medikamenten. Dieser Bettnässeralarm wurde mit erweiterten Funktionen ausgestattet und kombiniert Musik, Vibration oder Multi-LED-Licht. Das Gerät besteht aus einer Alarmeinheit, die über eine Kabelverbindung mit einem Sensor verbunden ist.

Natürlich braucht man auch ein elektronisches Signal, wenn die Windel voll ist.  Ein Minicomputer wird in die Windel eingelegt, der misst Feuchtigkeit und Methangehalt. Alle Daten werden zu Mama und Papa aufs Handy geleitet.

Setzt man das Baby dann in den Hochstuhl, gibt es die elektronische Plastikrassel, mit praktischem Saugfuß, zur sicheren Befestigung auf dem Tablett des Hochstuhls. Die Marktforscher von Jupiter Research erwarten ein großes Wachstum der so genannten Smart Toys auf mehr als 13 Milliarden Euro weltweit bis 2023.

Aber dadurch nicht genug, kaufen wir uns noch ein Fieber- und  Ohrthermometer für Baby oder Kind.  Alarm und Speicher für 20 Messungen. Die unterschiedlichen Temperaturen müssen Sie sich nicht merken. Die meisten Infrarotthermometer für die Messung an der Stirn oder im Ohr zeigen an, ob Fieber gemessen wurde oder nicht. Die meisten benutzen dafür einen Farbcode: grün heißt »Alles in Ordnung«, « und rot »Fieber«. Ob Handys, Schnurlostelefone, Smartphones, Tablets, Babyphone oder W-Lan Router – alle strahlen. Sobald im Körper die Temperaturen um 1 Grad steigen,entstehen Schäden. Inwieweit auch die Durchblutung des Gehirns gestört wird, Spermien und Erbinformationen gestört werden, ist noch umstritten. Die Weltgesundheitsorganisation hat die Funkstrahlung als möglicherweise „Krebs erregend“ eingestuft.

Das Bundesamt für Strahlenschutz rät vorerst, Handytelefone bei Kindern so weit wie möglich einzuschränken.

Kripper Schriftenreihe

Tippelstrasse 4
45529 Hattingen
Homepage: http://www.Geschichte-Kripp.de

Kripper Schriftenreihe

Als Herausgeber und Autor der Kripper Schriftenreihe arbeitet das Unternehmen in den Bereichen Genealogie, Politik und Geschichte.
Unter Mitwirkung verschiedener Autoren sind bislang 11 Bücher entschieden.

Ansprechpartner: Horst Krebs, Nennwert@aol.com, www.Geschichte-Kripp.de

Tippelstrasse 4