Neu verlieben nach dem Verlust des Partners

mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Nach dem Verlust des Partners ist der Weg zu einem neuen Lebensgefährten für Senioren oft schwer. Im direkten Umfeld kennt man die Menschen schon ewig und würde dort auch nicht nach einem Partner suchen.

"Für viele Senioren ist die Partnersuche oft schwierig", sagt Markus Voss aus Jade. Als Inhaber einer Vermittlung betreut er Damen und Herren über 60, die sich ein neues Liebesglück wünschen.

Wer mit einer Kontaktanzeige in der Zeitung sein Glück selbst in die Hand nehmen möchte, sollte auf einige Dinge achten: "Die Anzeige sollte ausreichend Informationen enthalten, den Leser neugierig machen und natürlich nur wahre Angaben enthalten. Schreiben Sie in einem flüssigen Stil und nennen Sie natürlich auch Ihre Wünsche", sagt Voss. Partnervermittler Voss warnt jedoch, alle Angaben in den Anzeigen blind zu glauben. "Viele machen sich oft größer und erfolgreicher als sie wirklich sind oder ein paar Jährchen jünger."

Wer nach einer neuen Liebe sucht, aber Aufwand und Zeit sparen will, sollte den Weg zu einer Vermittlungsagentur nicht scheuen. "Vorher sollte man aber mehrere Wochen lang die Inserate studieren und auch im Internet schauen, ob es Bewertungen über die gewählte Agentur gibt ", rät Voss. Eine gute Agentur zeichnet sich u. a. durch eine umfassende und persönliche Beratung aus.

Bei der Vermittlung PV Partnerservice UG (haftungsbeschränkt), Webseite www.rhein-ruhr-liebe.de, sind die Klienten persönlich bekannt, so dass ausgeschlossen werden kann, dass Menschen nur ein flüchtiges Abenteuer suchen. Die Vermittlung zweier Menschen erfordert Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.

Mit großer Hingabe und viel persönlichem Engagement betreut das Team um Partnervermittler Voss die Klienten. Für Ihre Fragen rund um die Partnersuche steht Ihnen Herr Voss täglich von 09 – 21 Uhr unter der Telefonnummer 04454-7939000 hilfreich zur Seite.

PV Partnerservice UG (haftungsbeschränkt)

Eichenallee 43a
26349 Jade
Homepage: https://www.rhein-ruhr-liebe.de

Markus Voss

Wir sind eine regionale Partnervermittlung, die Singles auf dem Weg in die Zweisamkeit begleitet.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

PV Partnerservice UG (haftungsbeschtränkt)
Herr Markus Voss
26349 Jade