Parken am Flughafen. Köln Gremberghoven Ibis Hotel Parkplatz.

Das Ibis Hotel Airport Cologne ist ein Hotel in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn, das praktisch, gemütlich und zuvorkommend ist.

Die Annehmlichkeiten umfassen:

Gratis Wifi
    Kostenloses warmes Frühstück
    Kostenlose Parkplätze beim Einchecken
    Kostenloser Flughafentransfer (nach Anfrage)
    Besprechungsraum

Wenn Sie in Ihrem Konferenzzentrum in der Nähe des Flughafens von Köln für Ihr nächstes Treffen oder Wiedersehen bleiben, haben Sie leichten Zugang zu vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Gegend. Außerdem bietet Ibis Hotel den Gästen die Möglichkeit, Belohnungen, einschließlich kostenloser Übernachtungen und Geschenkkarten, mit dem Ibis-Parking-Rabatt zu erhalten.

Unser nur 7 km vom Flughafen Köln-Bonn entferntes Ibis Gremberghoven Hotel bietet Reisenden in der Motor City Cologne ein wunderbares Full-Service-Erlebnis. Unser Nichtraucher-Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt von Köln und zum Flughafen ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, einschließlich einem kostenlosen 24-Stunden-Flughafen-Shuttle-Service, ist unser günstig gelegenes Hotel die erste Wahl für Komfort und Bequemlichkeit in der Gegend vom Flughafen Köln. Parken Sie Ihr Auto bei uns zum günstigen Preis und fliegen Sie ruhig in den Urlaub. Alle Parkplatz-Buchungen sind immer sicher.

Ihr Parken-Flughafen-Vergleich Team

Parken-Flughafen-Vergleich

Tulpenstrasse 10-14
Homepage: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/

Andreas Seidel

Das Projekt Parken-Flughafen-Vergleich.de macht es sich zur Aufgabe die Reisende und Urlauber über Parking-Möglichkeiten an den Flughäfen in Deutschland und in Europa zu informieren. Parken-Flughafen-Vergleich.de ist eine privat-getestete Quelle und ein Blog für Reisenformationen, die für die Personen, die zum ersten Mal zu bestimten Flughäfen reisen, geeignet ist. Wir bieten klare und einfache Reise-Weg-Beschreibungen, ausführliche Empfehlüngen, Beurteilungen, Fotos und vieles mehr. Wir wünschen Ihnen ein gutes Parken ohne Stress.