Immobilie privat verkaufen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 23.07.2019.

Immobilien Privat verkaufen ohne Makler.

Privat oder Makler ist hier die Frage.

Wer eine Immobilie verkaufen möchte, steht immer vor der selben Frage:

privat verkaufen oder einen Immobilienmakler beauftragen.

Diese Frage ist von enormer Bedeutung, denn schließlich geht es  um Ihren größten Vermögenswert. Fehler beim Privatverkauf  haben große finanzielle Auswirkungen. Wer es sich als Verkäufer selbst zutraut und den maximalen Verkaufspreis erzielen möchte, sollte das Thema Hausverkauf professionell angehen und realisieren!

Seien Sie bitte ehrlich zu sich selbst und stellen sich die nachfolgenden Fragen?

·         Bin ich direkt Vorort und kann jederzeit Besichtigungen durchführen?

·         Habe ich ausreichend Zeit, um mich von der Planung bis zum Notartermin                                                               um alles selbst zu kümmern?

·         Bin ich telefonisch stets erreichbar, damit mir kein Interessent verloren geht?

·         Kann ich alle Vermarktungskosten aus eigenen Mitteln vorzufinanzieren?

·         Nutze ich die wichtigsten Verrmarktungswege wie relevante Immobilienportale, Verkaufsschilder, Flyer usw?

·         Ist der gewählte Preis der richtige Preise, ist er auch marktgerecht?

·         Habe ich alle Unterlagen zusammen um ein bspw. ein Exposè zu erstellen?

·         Bei welcher Behörde erhalte ich die fehlenden Bauunterlagen?

·         Habe ich verkaufspsychologische Grundvoraussetzungen um Besichtigungen und Preisverhandlungen erfolgsorientiert durchzuführen?

·         Kenne ich die rechtlichen Fallstricke und das Problem versteckten Mängel?

·         Verstehe ich den Notarvertrag zu 100 % und kann ich dies auch dem Käufer erklären?

Sie können das doch alleine!

Sie möchten selbst tätig werden? Ohne professionellen Makler. Davor  möchten wir aus den obigen Gründen abraten. Seit über 30 Jahren  kennen wir das zeitintensive Maklergeschäft mit all seinen Vor- und Nachteilen, wir sind rechtlich versiert, was Verkauf und Notartermin betrifft. Außerdem verfügen wir über ein ausgezeichnetes Netzwerk, so dass kein Interessent verloren geht. Natürlich kennen wir auch den Marktwert Ihrer Immobilie:

Das ist der Wert, den mindestens 1 Interessent bereit ist, zu bezahlen. Ohne Wenn und Aber.

Ihre Vorteile sind unsere Übernahme dieser obigen Aufgaben

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen ist der Spezialist, der dem Verkäufer viel Arbeit abnimmt, selbst viel Zeit investiert und auch alle Kosten der Vermarktung finanziert. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Lehrgeld, wie Sie es vielleicht selbst zahlen müssten, bleibt Ihnen erspart!

Unsere Vorteile sind = Ihre Vorteile

• Ständige Erreichbarkeit
  • Auch am Wochenende und an Sonn-und Feiertagen
  • Engagiert! Persönlich! Kompetent!
  • Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und Ihre Immobilie
  • Spezialisiert auf Wohnimmobilien
  • Über 30 Jahre Immobilien-Erfahrung
  • Hohe Reputation: Verbände & Portale, Kooperations- und Werbepartner
  • Hilfe bei Behörden, Umbau oder Innendesign
  • DG-Isolierung nach ENEV 2014
  • Max. 10 Objekte gleichzeitig im Verkauf
  • Vermarktungsdauer unter 3 Monaten
  • Über 1.000 verkaufte Objekte seit 1982.

Fazit: Und das schönste ist: Nach wie vor ist der Immobilienverkauf bei uns für den oder die Verkäufer kostenlos! Gehen Sie auf Nummer Sicher – gehen Sie zum Makler Ihres Vertrauens. Manuela Weber Immobilien erreichen Sie täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr unter Tel. 06074 – 922615. / Webseite: http://www.hauskauf-rödermark-rodgau.de /

Umbautipps:          https://www.manuela-weber.de/umbauten.html

Referenzobjekte:   https://www.manuela-weber.de/referenz_objekte.html

Immobilienerbe in Hessen /   19.10.2017                                                                               https://www.fair-news.de/1516846/immobilienerbe-in-hessen