Antike Klangschalen – seltene Schätze mit 25% Rabatt und einzigartigem Klang

Alte Klangschalen sind oft gefälscht. Nicht so die von Abaton Vibra. Seit über 15 Jahren kauft der Großhändler systematisch die echten Antiquitäten in Asien auf. Langjährige persönliche Kontakte und Expertenwissen helfen dabei.
Jede antike Klangschale hat ihre ganz persönliche Geschichte und deshalb auch einen ganz einzigartigen Klang, eine unvergleichbare Schwingung und Energie. Antike Klangschalen haben Persönlichkeit.
Noch bis Ende Juni gibt es 25% Rabatt auf alle antiken Klangschalen.
Die antiken Klangschalen und Planetenklangschalen, die Abaton Vibra anbietet sind mindestens 30 Jahre alt. Echte Raritäten und Kostbarkeiten. "Wir sammeln sie seit über 15 Jahren gezielt mit Hilfe unseres Expertenwissens und Kennerauges2, erklärt Geschäftsführer und Klangschalenexperte Frank Plate. Werden diese schwingenden Schätze neu gespielt, scheint es, als würde man sie aus einem langen Schlaf wecken. Sie wollen mit viel Gefühl und Hingabe wieder neu in Schwingung versetzt werden, damit sie ihr gesamtes obertonreiches Klangspektrum neu entfalten können. Man hat den Eindruck, dass diese Klangschalen genau wissen, was ihre Aufgabe ist: tief zu berühren, Spannungen und Blockaden auf allen Ebenen zu lösen.
Antike Klangschalen sind hervorragend für die Klangarbeit, Klangmeditation und die professionelle Klangmassage geeignet, denn sie berühren in einer anderen Qualität und Dimension.
Antike Klangschalen sowie Planetenklangschalen sind im Onlineshop von Abaton Vibra noch bis Ende Juni mit 25 % Rabatt erhältlich:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann