Urlaub mit Hund Insel Rügen Ostsee

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.07.2019.

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt. So das Reethaus Santa Maria und Reethaus Störtebeker am Strand in Glowe. Oder die Häuser am Meer ca80 m zum Ostseestrand – der Weg vor dem Haus endet im Meer sind ebenfalls eingezäunt. Strandvillen direkt am offenen Meer mit traumhaftem Meeresblick. Es gibt Hundestrände und ansonsten sind Hunde herzlich willkommen. Wenn Sie Ruhe und Erholung suchen finden Sie die Oasen in den Reethäusern Deichgraf und Strandvogt oder im Deichhaus direkt auf dem Deich. Hier sitzen Sie in der ersten Reihe. In der Dünenresidenz Juliusruh bieten wir einen herrlichen Meeresblick mit kostenloser Saunalandschaft ( finnische Sauna und Infrarotsauna und Fitnessraum) Im Strandhaus Bernstein Breege bieten wir Whirlpool Sauna Kamin Waschmaschine zwei Schlafzimmer zwei Bäder die Terrasse ist geschlossen mit Tor. Erleben Sie Deutschlands grösste und schönste Insel zu allen Jahreszeiten. Auch im Herbst Winter Weihnachten und Neujahr ein herrliches Erlebnis.
Tel 01715662049
www.ostseeparadies.de