DOWABO® mit überarbeiteter Webseite und Shop online

mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

(Bergisch Gladbach, Juni, 2018) Die DOWABO®-Isolierflasche ist jetzt mit überarbeiteter  Webseite und brandneuem Shop auf www.dowabo.de online.

Die neue Webseite von DOWABO® bietet Informationen rund um die durchdachte „Isolierflasche mit Geschmack“: Von „Taste our brand“ – der Vorstellung der DOWABO®-Story in Form und Funktion – bis hin zum „Your Taste-Shop“, in dem sie einfach bestellt werden kann. Im Shop gibt es neben der Isolierflasche selbst auch die Möglichkeit, Zubehör für Transport, Reinigung und Schutz zu erwerben. Unter „Stay in Touch“ sind immer aktuelle Infos zu Sponsoring, Messen und Events einzusehen, die auch über den Newsletter erhältlich sind.

Die Vorteile der DOWABO®: Die Isolierflasche kondensiert außen nicht, hält Getränke bis zu 24 Stunden kalt bzw. 12 Stunden lang heiß und ist sogar für Kohlensäurehaltiges geeignet. Das stylische Design des Edelstahlkorpus ist in der Metal-Collection sowie Cocktail-Collection erhältlich. Die Größen von 0,5 und 0,75 Litern decken den Bedarf von Haushalt über Hobby bis Beruf. Eine praktische Bottle Bag, mit der die DOWABO® überall befestigt werden kann, gehört zum Lieferumfang.

Mit der Benutzung der DOWABO® verringert sich nicht nur der Einsatz von Einwegflaschen, sie unterstützt auch das Projekt (Portable Aqua Unit for Lifesaving) des Fachgebiets Siedlungswasserwirtschaft der Universität Kassel.

Von Funsport und Outdoor bis zur Feinkost spricht die DOWABO® ein breites Publikum an.

DOWABO® ist nicht nur mit der neuen Webseite www.dowabo.de, sondern auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/Dowabo/ und Instagram @dowabo_doublewallbottle vertreten.

Unternehmensinformation:

DOWABO GmbH & Co. KG – Design und Innovation im Alltag

Seit der Gründung von DOWABO im Jahre 2015 entwickelt und vertreibt das Unternehmen stylische, funktionelle Isolierflaschen. Weitere Produkte, Zubehör und neue Kollektionen sind derzeit in Planung. Die Geschäftsführer Annette und Ingo Schröder verfügen über jahrelange Erfahrung und sind bereits in ähnlichen Bereichen auf dem Markt vertreten. Mit DOWABO vertreiben sie erstmals eine eigene Isolierflasche mit dem Ziel, sich vor allem in den Bereichen Outdoor- und Funsportarten weiter zu etablieren.

Kontakt Unternehmen

DOWABO GmbH & Co. KG

Zum Scheider Feld 45

D – 51467 Bergisch Gladbach

Tel. +49 (0) 2202 – 98 35 722

Email: info@dowabo.de

Kontakt Presse

flemmkomm

Edelweißweg 14

Tel. 0271 – 70 30 733

Email: pr@flemmkomm.de

flemmkomm

Edelweißweg 14

Bianca Flemm

Pfizer – Gemeinsam für eine gesündere Welt

Pfizer erforscht und entwickelt mit weltweit über 100.000 Mitarbeitern moderne Arzneimittel für alle Lebensphasen von Mensch und Tier. Mit einem der höchsten Forschungsetats der Branche setzt der Weltmarktführer mit Hauptsitz in New York neue Standards in Therapiegebieten wie Krebs, Entzün-dungskrankheiten, Schmerz oder bei Impfstoffen. Pfizer erzielte im Geschäftsjahr 2011 weltweit einen Umsatz von 67,4 Milliarden US-Dollar.

In Deutschland beschäftigt Pfizer derzeit rund 3.200 Mitarbeiter an vier Standorten: Berlin, Freiburg, lllertissen und Karlsruhe.

Kontakt und weitere Informationen:

Pfizer Deutschland GmbH

Linkstraße 10, D-10785 Berlin