Caseking gratuliert: Der noblechairs ICON ist der beste Gaming-Stuhl des Jahres 2018!

Berlin, 14.06.2018
Die Edelmarke noblechairs hat erneut abgeräumt. Nachdem der beliebte EPIC Gaming-Stuhl bereits 2017 von über 100 Redakteuren der European Hardware Association zum besten Gaming-Stuhl 2017 gekürt wurde, konnte sich noblechairs auf der Computex 2018 mit dem ICON erneut den European Hardware Award "Best Gaming Chair" sichern. Caseking gratuliert noblechairs herzlich zum wohlverdienten Sieg!

Auf der Computex 2018 in Taipeh (Taiwan) haben die aus den 9 größten unabhängigen Technik-News- und Test-Webseiten des Kontinents bestehende European Hardware Association der ICON-Serie von noblechairs den begehrten European Hardware Award 2018 in der Kategorie "Best Gaming Chair" verliehen und der exzellenten Reihe damit nach zahlreichen verliehenen Awards die verdiente Krone aufgesetzt.

Der noblechairs ICON Gaming-Stuhl im Überblick:
– Hochwertiger PU-Kunstleder- oder Echtlederbezug mit Perforation
– Bequeme & atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
– Lange Haltbarkeit durch hohe Materialstärke
– Maximale Justierbarkeit dank 4D-Armlehnen
– Anpassbare Wippmechanik & Rückenlehne
– Leise 60-mm-Rollen für Hart- und Weichböden
– Zwei komfortable Kissen im Lieferumfang
– Geeignet für Nutzer bis 150 kg
– Edles Design mit überwältigendem Sportwagen-Feeling!

Neben Hardwareluxx aus Deutschland besteht die European Hardware Association aus Hardware Upgrade (Italien), Geeknetic (Spanien), PurePC (Polen), KitGuru (Großbritannien), Hardware.Info (Benelux), Lab501 (Rumänien), CowCotLand (Frankreich) und SweClockers (Skandinavien). Neben den Jurymitgliedern haben auch über 23.000 Enthusiasten und Influencer über die "Besten der Besten" abgestimmt.

Der Award und alle weiteren Testsieger können hier eingesehen werden:

Alle Details zur noblechairs ICON-Serie sind unter folgendem Link zu finden:

Der preisgekrönte noblechairs ICON Gaming-Stuhl ist zum Preis von 369,90 Euro (Kunstleder), 549,90 Euro (Echtleder) bzw. 999,90 Euro (Nappaleder) in verschiedenen Farbkombinationen bei Caseking erhältlich und ab Lager lieferbar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: www.caseking.de

Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck