Gewinnspiel: 10 x 100 Euro für das Übergrößen-Schuhgeschäft von schuhplus in Dörverden bei Bremen

Sie ist das Maß aller Dinge, denn wer mathematisch das Glück provozieren will, sollte sich mit der sogenannten "Hypergeometrischen Verteilung" vertraut machen – eine sehr komplizierte Formel, die die Treffer-Wahrscheinlichkeit beim Lotto ermittelt. Wer auf einen Gewinn "6 plus Superzahl" hofft, muss sich demnach ins Zeug legen und Fortuna extrem schöne Augen machen, denn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt bei eins zu 139 Millionen. Die Chance dagegen, einen schuhplus-Gutschein für Schuhe in Übergrößen auf facebook zu ergattern, beläuft sich auf ungefähr eins zu Tausend – das gibt Hoffnung, meint auch schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. "Wir verlosen für unserer 1100 qm großes Übergrößen-Schuhfachgeschäft in Dörverden 10 x 100 Euro Gutscheine. Das

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage:

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a