Comazo startet das WM-Tippspiel für einen guten Zweck.

Es wieder soweit. Gemeinsames Public Viewing, fröhliche Fan Feste oder laue Sommernächte im Garten mit ausgelassenem Torjubel! Das erste Spiel der Deutschen Mannschaft zur Fußball Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Die Mission Titelverteidigung startet. Gelingt uns diese Sensation? Was tippt ihr? Die Firma Comazo startet passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein ganz besonderes Tippspiel und jeder kann mitmachen.

Wird ein Spiel richtig getippt, spendet die Firma Comazo 65 Euro an das Kinderhilfsprojekt KYP in Südafrika. So werden bei vielen richtig getippten Partien bis zu 4.160 Euro gespendet. Alle sind deshalb ganz herzlich eingeladen mitzumachen. Anmeldungen gehen ganz leicht über die Internetseite der Firma Comazo. Erreichbar unter www.comazo.de

Zwischen den individuellen Tippern gibt es ein ausgeklügeltes Punkteverfahren mit Ranking. Am Ende der Weltmeisterschaft wird dann ein strahlender Gesamtsieger ermittelt. Der erste Platz ist mit 500 Euro dotiert.

Comazo GmbH & Co. KG

Martin-Luther-Straße 1
72461 Albstadt
Telefon: 074327019201

Caroline Hörmann

Lieblingswäsche direkt aus dem Ländle

Comazo macht Lieblingswäsche für die ganze Familie.  Die Lieblingswäsche ist für alle da! Es gibt kein zu klein, zu groß oder zu dick. Dazu steht das Comazo-Team und auch vor die Kameras. Alle Produktbilder entstehen durch Mitarbeiter, Partner und Freunde des Familienunternehmens aus Albstadt. Das eingesparte Modelbudget wird dann an soziale Einrichtungen gespendet.

Die Unterwäsche, Basics und Funktiionswäsche gibt es in vielen Größen und tollen, fröhlichen Farben. Für jeden Tag und für besondere Anlässe. In den lokalen Comazo-Stores finden die KundInnen bequeme Alltagshelden ebenso wie auserwählte Dessous. Darüber hinaus gibt es hochwertige Pyjamas, Funktions-, und Fairtrade Bio-Wäsche. Alle Produkte stehen für Beständigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Material- und Verarbeitungs-Qualität, Tragekomfort, perfekte Passform und Langlebigkeit sind die wesentlichen Eigenschaften der Lieblingswäsche. In den lokalen Stores überzeugt Comazo vor allem durch die individuelle Passform Beratung und eine sehr herzliche Atmosphäre.

Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen von der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg: Comazo Unterwäsche gibt es deutschlandweit in über 25 Städten zu erwerben und im eigenen Onlineshop auf  www.comazo.de.

Caroline Hoermann

caroline.hoermann@comazo.de